Freitag, 27. Oktober 2017

Kleines Reh

Ringsum fallen alle Blätter von den Bäumen, bei jedem Schritt raschelt es unter den Füßen. Den Kindern macht es eine riesige Freude die Blätter wieder in die Luft zu werfen und sie tanzen zu sehen.
In dieser gemütlichen herbstlichen Stimmung kamen das Reh und der tolle Laubstoff gerade richtig. Ich finde, eine Farbkombi, die ausnahmsweise mal nicht typisch Junge oder Mädchen ist, was meint ihr?



Dieses Exemplar habe ich mit einigen weiteren nach Otterberg ins Rundum gebracht. Dort bekommt ihr noch weitere Frau Locke Unikate! Und in mein Online-Lädchen ist das Reh natürlich auch eingezogen.

Alles Liebe, Eure Melanie

Vorlage Babyreh: Monstabella


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!