Sonntag, 19. November 2017

Mama und Papa hochzeiten

Ein Herzensprojekt!


Die Vorlage stammt von meinem Sohn, er malte unsere Hochzeit! Oder wie er sagt: da habt ihr gehochzeitet.
Normalerweise bekomme ich wundervolle Kinderzeichnungen von euch, die ich umsetzen darf. Dabei wähle ich Stoffe, die ganz nah an der Vorlage sind. Dieses Mal war jedoch alles anders... der Räuber saß nebendran und wählte alles selbst aus, so besteht das Brautkleid auch aus einem Stück von meinem Schleier...




Dieses Bild wird uns nun unvergesslich bleiben und ist unser aller, allerschönstes Kissen!
Wenn ihr zu Weihnachten auch so ein Einzelstück von eurer liebsten Kinderzeichnung möchtet könnt ihr die hier noch bis zum 3.12. bestellen.
Alles Liebe, Eure Melanie 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!