Dienstag, 16. Januar 2018

Piep piep

Möchtet ihr einen kleinen morgendlichen Zuckerschock??
Endlich habe ich mal ein Kleidchen für die kleine Maus genäht, denn dieses Vögelchen wollte einfach bei uns zu Hause bleiben!



Aber zu gerne würde ich mit dieser Vorlage noch einen Pinguin, einen Dreckspatz, einen Raben oder einen Kanarienvogel nähen... Wer sich einen Piepmatz wünscht darf sich gerne melden.
Der Piepsi/Pinguin ist ganz neu bei TiLu-Design erschienen und sooo herrlich vielseitig! Ich habe mich doch glatt in alle Beipielbilder des Applizierteams verliebt!
Das Kleid ist das Happy Sweet Dress von Happy-Pearl -mit schönen großen Taschen, genau das Richtige für die Zuckermaus und ihre "Kugele", die sie nicht mehr aus der Hand gibt...

Alles Liebe, Eure Melanie 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!