Dienstag, 13. Mai 2014

Dresscode: Sunglasses

Wie gestern schon angekündigt, lief der Plotter rund. Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo. Ähm, zuvor hatte ich schon ca. 6 Wochen lang die kleine Silhouette Portrait, aber Herr Locke findet an technischen Geräten ja auch immer Gefallen und so gab es einen Upgrade :)

Ich bin noch wild am Experimentieren, heute habe ich zum ersten Mal mehrfarbig geplottet. Und jedem ein (selbstgekauftes) Sunglasses-Shirt verpasst:

Für Frau Locke:




Für den Räuber Lockenkopf:



Und für Herrn Locke:



Da schon so einige schwarze Shirts in seinem Kleiderschrank hängen dachte ich mir, es gibt mal ein weißes. Falsch gedacht, das gleiche Shirt mit anderen Farben und so ein krasser Unterschied. Das schwarze gefällt mir total gut, aber das weiße ist echt misslungen und fungiert jetzt als Unterhemd... Das schönere darf zu Nicibiene´s Linkparty für den Mann.














Heute Dienstag ist, deshalb darf das hier zu Creadienstag:



Und da ich diese Woche bei Fräulein Rohmilch und ihrer Shirtwoche mitmache gibt´s hier noch einen Schnabelinabody, der mit dem Innenleben eines Smileys aufgepimpt wurde. Nicht zwei Fliegen mit einer Klappe, sondern zwei Shirts mit einem Plotterschnitt...





















Den Smiley bekommt ihr übrigens als Freebie von Frau Frau Liebstes!



Macht´s gut,
Eure Frau Locke

7 Kommentare :

  1. Phantastisch!! Ich finde den Body mit dem Sternchen-Smily ganz besonders toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie schnell man doch so langweilige Shirts aufpeppen kann!
    Ich habe mich auch gerade das erste Mal am neuen Plotter versucht... mein Ergebnis war aber längst nicht so toll wie dein Yoda. Muss ich wohl noch ein bissel üben üben üben :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das geht dann ganz schnell!
      Und ich muss mich demnächst an deinem süßen Partykleidchen versuchen! Ich habe zwar selbst kein Mädchen, aber zum Glück einige, die ich beschenken kann :)

      Löschen
  3. Hallo Frau Locke,

    es grüßt dich auch eine Frau Locke :-). Meine Freundin hat mir einen Link von dir geschickt und gefragt, ob wir verwandt sind????? Müssen wir mal überprüfen;-). Also das YodaT-Shirt würde Herr Locke (also mein Mann) auch gerne tragen :-) oder vielleicht eines meiner Löckchen (die Zwillinge stehen total auf Star wars). Einen Plotter habe ich gerade erst geschenkt bekommen, aber ich habe noch gar nichts damit ausgedruckt :-(, muss dirngend mich in die Technik hineinarbeiten, denn deine Sachen gefallen mir super gut.
    Bis ganz bald
    Das Löckchen Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja schön, hier auf Verwandschaft zu treffen ;)
      Da muss ich mir doch gleich mal deine Lockenköpfe anschauen...
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  4. hallo, ich habe jetzt auch deinen Blog gefunden. Finde alles sehr kreativ .
    Übrigens habe ich auch bald Geburtstag........

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!