Mittwoch, 15. April 2015

Der Checker verlost


Heute mal mit Werbung...

Ich durfte wieder Probenähen.

Mal wieder für AnniNanni vom Mamanähblog.
Dieses Mal eine Checkermütze!




Die Kappe ist so cool, 
dass der Räuber sie gar nicht mehr ausziehen will!
Und schnell genäht ist sie auch, 
eigentlich für Baumwolle gedacht, 
aber meine ist aus Jersey mit Vlieseline versteift, 
geht also auch!
Und Mädchentauglich ist sie definitiv auch,
 schaut euch einfach die anderen Probenähergebnisse an!


Das E-Book könnt ihr ab sofort im Shop "Auf Samtpfoten" erwerben.

Oder eines bei mir gewinnen!


Die Verlosung startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 21.04.2015 um 23.59Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

So, nun hüpf in den Lostopf :)

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
 bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln... 
versuch doch dein Glück.


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit:  


Kommentare :

  1. Super!!!! Genau das hab ich gesucht. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Alllez hopp. Das versuche ich gern

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  3. Dals nenn ich mal 'ne coole Kappe, der Stoff ist total toll. Da kann ich deinen Räuber gut verstehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super Mütze. Da versuch ich mein Glück!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse geworden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich cool der kleine Checker mit seiner Mütze. Genau das Richtige im Frühlingsstart. Ist gleich auf meine Liste gehüpft. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa - die Mütze wollte ich schon probenähen .... da versuche ich gerne mein Glück. Dein Exemplar sieht super gelungen aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Locke,

    der Stoff ist ja auch mal mega checker und passt super zur Cap! Und da ich auch gerne eine nahen würde, mache ich bei der Verlosung mit!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Steht dem Räuber echt gut - irgendwo hab ich so einen Schnitt für eine Männer-Mütze...aber noch nie probiert.... LG

    AntwortenLöschen
  10. coole Mütze, wäre was für mein Patenkind :) , toller Blog

    AntwortenLöschen
  11. Dann probier ich doch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kappe würde ich wahnsinnig gerne nachnähen können. Daher werde ich mir das E-Book auf jeden Fall kaufen, falls ich nicht gewinne - aber gewinnen wäre natürlich super klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Die kappe würde perfekt für meine kröte sein. Der passende stoff liegt auh schon bereit. Das wäre so Mega cool wenn ich die gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  14. Grad noch rechtzeitig entdeckt!! Den passenden Tigerstoff hab ich hier auch schon liegen... Hach wär daaaaas tol!! Venetia

    AntwortenLöschen
  15. Prima siehts aus! Total schön geworden. Ach, würde ich mich freuen ...Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!