Donnerstag, 23. April 2015

Traumkleid im Frühling

Seit Ewigkeiten hatte ich schon kein Kleid mehr, 
dass mir perfekt passte. 
Irgendwo waren sie immer zu weit oder zu eng...
Jetzt habe ich endlich das perfekte Kleid für mich! 
Ich habe einfach eins selbst genäht :)
Die liebe AnniNanni, für die ich schon so oft Probenähen durfte 
übertrifft sich immer wieder. Dieses Mal gab es ein Kleid, 
das einfach perfekt passt und zudem noch mega-wandelbar ist! 
Kurz, mittel, lang, weiter Tellerrock oder eng, Spaghettiträger, Neckholder, 
für Webware gedacht, aber auch aus Jersey möglich.... 
einfach ein Traum!



Den niegel-nagel-neuen Schnitt AnniNanni Kleid
 bekommt ihr im Shop Auf Samtpfoten. 







Leider hatte ich es während des Probenähens nur geschafft eins zu nähen, 
aber der Stoff für das nächste liegt schon bereit!
Ich liebe mein neues Kleid!
Und wie findet ihr es?

Falls es euch gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier ein Like geben wollt! Einfach bei den Fotos bis zu diesem Kleid durchklicken ;)
Bei AnniNanni gibts einen kleinen Wettbewerb für alle Probenäherinnen. 
Und ihr selbst könnt ebenfalls etwas gewinnen!

Und wie soll es anders sein? 
AnniNanni ist schon wieder so großzügig und lässt all ihre 
Probenäherinnen ein E-Book verlosen.
Hier ist eure Chance:


Die Verlosung für das E-Book AnniNanniKleid startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 28.04.2015 um 23.59 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
 bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln... 
versuch doch dein Glück.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit: 
RUMS  


34 Kommentare :

  1. Wow - das steht dir aber super ! - Das würde mir auch gefallen ! Da hüpfe ich doch gern mit ins Lostöpfchen... LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Das Kleid steht dir definitiv! Sehr schöne Kombi mit dem gewählten Stoff und den Bändern!
    In den Lostopf spring ich nicht (mag anderen nicht die Chance verkleinern), weil ich leider gar nicht nähen kann :) Trotzdem allen anderen viel Glück bei der Verlosung!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine Stempflis23. April 2015 um 07:21

    Ui sehr schönes Kleid. Würd mich sehr über den Schnitt freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist zauberhaft !
    Über den Schnitt würde ich mich sehr freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Kleid, Stoff, Kulisse -alles ein Traum! Man hört förmlich beim Lesen die Vögel zwitschern!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich einfach perfekt an dir. Ganz, ganz klasse

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschliessen, Dein Kleid steht Dir super und macht gute Laune auf den nahenden Sommer. Ich würde auch gern Gute Laune haben :-), daher versuche ich einfach mein Glück.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Kleid und schicker Schnitt - ich suche zur Zeit auch einen Schnitt für ein Sommerkleid also rein in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist toll und die Fotos in der Kulisse sind ein Traum!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. Sooo toll! (= Ich brauche diesen Schnitt <3
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus. Das Satinband passt super dazu. Kati

    AntwortenLöschen
  12. Oh da versuch ich auch mein Glück. Das Kleid gefällt mir super gut.
    Jetzt hüpf ich direklt zu Facbook um meine chancen zu erhöhen ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus dein Kleid. Das könnte auch etwas für mich sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kleid...


    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein wunderschönes Kleid! Das steht Dir ganz hervorragend und macht einfach Lust auf Sommer! Mit der hohen Taille ja vielleicht sogar auch babybauchtauglich, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid ist wunderschön geworden! Das macht noch mehr Lust auf den Gewinn, das Schnittmuster zu deinem tollen Kleid! Da bin ich doch gerne dabei!
    Noch viel Freude mit dem tollen Kleid! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  17. So ein toller Schnitt.
    Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    tadaa12[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Schnitt und deine Version sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht toll aus und kann ich mir ausnahmsweise auch mal in meiner Größe vorstellen, also versuche ich es! Die Stoffkombi passt toll zu dir und macht Lust auf Sommer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist das schön. Wirklich ein Traumkleid. Toll. Ich wünsche dir ganz schönes Wetter und viele Gelegenheiten, es zu tragen. LG maika

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus und steht dir perfekt. Auch die Stoffkombination ist dir großartig gelungen.
    Springe gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Kleid! Da strahl der Sommer, und ich will mir auch glatt eins nähen! ;-)

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  23. Du hast das Ebook ganz toll umgesetzt gefällt mir super gut. Würde es so gerne mit Biene Maja Stoff nähen.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar! ☺sieht ganz, ganz toll an dir aus!!
    Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ein Träumchen, dein Kleid. Ich wäre beim Probenähen auch gerne dabei gewesen. Jetzt hab ich ja noch die Chance auf das Ebook. Und zur Not, kauf ich es mir halt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein echt ein tolles Kleid! Ich wollte dir grad auch sehr gern ein like geben, doch leider bin ich nicht bei Facebook :-(.
    Würde sehr gern ein EBook des Kleides gewinnen, trage mich auch gleich als Leserin ein :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir sehr gut. Der Stoff finde ich auch ganz toll, so richtig Frühlingshaft.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus und steht dir echt super. Es macht richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte diesen Schnitt unbedingt haben... das Kleid sieht wirklich super klasse aus und steht die ausgezeichent ... LG =)

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst wirklich fantastisch aus in dem Kleid.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunder-wunder-wunderschönes Kleid! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Ich folge diesem Blog mit folgener E-Mail-Adresse: sasu . meje (at) web . de

    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid steht dir super!!! Man sieht, wie wohl du dich fühlst! Da hüpfe ich auf den letzten Drücker auch noch ins Lostöpfchen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  33. Oh das Kleid ist wunderschön geworden, da hätte ich auch super Lust dies zu nähen. Wirklich bezaubernd. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!