Mittwoch, 19. August 2015

Das große Kreativbloggerwichteln

Es ist so weit :)
Wir dürfen auspacken und uns freuen!
Aber erstmal der Reihe nach:
als Wichtel für Nellemies Design ausgelost. 
Das freute mich sehr, da ich mit Ellen schon einige sehr liebe Kontakte hatte.
Ihren Stoffgeschmack und ihre Lieblingsfarben kannte ich schon.... 
kombiniert mit einem ausrangierten Pool entstand dann eine neue Badetasche. 
Die hoffentlich in diesem Sommer noch fleißig genutzt werden kann...


Drumherum wurde das Paket natürlich noch mit Kleinigkeiten aufgefüllt. 
Aber natürlich hatte ich vergessen die zu fotografieren ;) 
Vielleicht könnt ihr die bei Ellen ja sehen.

Letzten Donnerstag kam dann auch schon mein Paket an. 
Der Absender war mir völlig unbekannt. 
Die Spannung stieg schon ganz schön! 
Am Freitag war dann gleich noch ein Umschlag im Briefkasten: 
Wichtelpost Teil II, es wurde immer spannender!
Und dann durfte ich endlich auspacken :)

Liebe Eva, ich bin überwältigt! 
Du hast wirklich voll ins schwarze getroffen! 
Gewünscht hatte ich mir etwas in türkis oder pink, ohne Blümchen. 
Und ich mag Schafe, möchte bald Fimoknöpfe machen und 
stehe im Gegensatz zu meinem Sohn nicht auf Disneystoffe & Co.


Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht, 
ich mag jedes einzelne Teilchen meines Überraschungspakets! 
Vielen Dank hierfür! 
Und natürlich freue ich mich auch auf diesem Weg 
einen neuen Blog kennengelernt zu haben!
Auch wenn Eva ihren Blog in der Post nicht erwähnt hat, 
aber den Teaser von Mopskontor habe ich gefunden :)
Der Räuber hat sich übrigens auch sehr gefreut und muss natürlich 
gleich seine neue Majamütze in den Spanienurlaub mitnehmen :)

Da werden wir nämlich unseren Urlaub verbringen. 
Nach wochenlangem unregelmäßigen Bloggen melde ich mich nun 
hiermit ganz offiziell in die Sommerpause ab :)
Ab September melde ich mich dann sicher wieder öfter! 
Zumindest an der Nähmaschine sitze ich schon wieder regelmäßiger :)
Bis bald, ich wünsche euch noch ein paar schöne Sommertage!

Alles Liebe,
Eure Frau Locke 


10 Kommentare :

  1. Toll sieht die Tasche für Ellen aus, da wünsche ich ihr doch gutes Wetter!!!
    Dein Wichtelpaket enthält ja auch wunderbare Überraschungen und ganz viele Schafe!!! lach!!!
    Ich wünsche dir/ euch einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Sonne. Gehts ans Meer?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du dich so freust :) Danke, dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Wichtelpaket. Fast wie Weihnachten im Sommer. Die Tasche für Ellen ist toll. Nen alten Pool so weiterzuverwenden finde ich ne klasse Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja alles toll aus! Und die Farben sind so schön! Deine Badetasche ist auch klasse. Eine super Idee, sie aus einem alten Planschbecken zu nähen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Geschenke, die du da auspacken durftest.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein hübsches Päckchen bekommen.
    Eine schönen Urlaub
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen.
    SChade, dass das Foto so klein ist und man die einzelnen Sachen nicht genau erkennt (nur so als HInweis ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wichtelpaket ist wirklich super schön, dass freut mich für dich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Paket. :-)
    Viel Spaß im Urlaub.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    vielen Dank für dein schönes Wichtelpaket !
    Ich freue mich, dass du mein Wichtel warst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!