Dienstag, 8. September 2015

Erstklassig

Der Alltag hat uns wieder...

Unser wunderbarer und wie immer viel zu kurzer Urlaub 
ist zu Ende und der erste Arbeitstag liegt bereits hinter mir.

Hier bei uns in der Pfalz ging gestern auch wieder die Schule los.
Und heute werden die Erstklässler eingeschult.
Unter anderem auch mein großes Patenkind, 
dem ich ganz viel Spaß in der Schule wünsche!



Außerdem wurde ein kleines Kindergartenkind groß 
und darf seit gestern die Großen in der Igeltruppe besuchen. 
Dazu hat er noch ganz dringend ein Kissen für die Kuschelecke gebraucht.



Und in den nächsten Tagen werde ich mich endlich 
auch mal wieder durch all die wunderbaren Blogs stöbern, 
die ich mittlerweile doch schon vermisst habe :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 


4 Kommentare :

  1. Das sind zwei tolle Geschenke für neue Lebensabschnitte.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke! Toll. Ich wünsche allen einen guten Start und freue mich, dich "überall" wiederzutreffen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da werden sich zwei ganz doll freuen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja eine tolle Idee!
    Da hat sich dein Patenkind bestimmt riesig gefreut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!