Donnerstag, 28. April 2016

AnniNanni Bolero(-jäckchen) mit eBook-Verlosung...

Und schon wieder gibt´s einen neuen AnniNanni-Schnitt.
Lange hatten wir Probenäherinnen uns einen Bolero passend zum AnniNanni Kleid gewünscht. 
Und nun ist es so weit. Der Schnitt ist zum Einen als Jäckchen nähbar, so wie ich das hier getan habe. Oder man lässt einfach den unteren Teil weg, dann hat man einen Bolero. 
Und Abnäher sorgen für die richtige Passform an der Brust. 
Bei diesem Aprilwetter habe ich mich erstmal für ein Kuscheljäckchen entschieden, 
aber ein Bolero wird ganz sicher noch folgen...





Ein 2in1-eBook, mit nur einem Schnitt kannst du dir entweder 
einen Bolero oder ein langes Jäckchen nähen! 
Ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte :)
Das eBook deckt die Größen 34-52 ab.

Mehr Probenähbeispiele findet ihr auf dem Mama Nähblog.
Wer sich den Schnitt gleich zulegen will, hier bekommt ihr ihn:
Bei Dawanda:
Das eBook bekommt ihr hier:

Dawanda:
http://de.dawanda.com/product/99470911-ebook-schnittmuster-anninanni-bolero-jaeckchen
Bei Schnittverhext:
http://schnittverhext.de/produkt/ebook-anninanni-bolero-jaeckchen/
Bei Makerist ab nächster Woche.

Und wie wir es von AnniNanni kennen darf ich euch noch ein eBook verlosen :)
🍀 🍀🍀Gewinne das eBook AnniNanni Bolero(-jäckchen) 🍀🍀🍀
Das Gewinnspiel startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am Freitag, den 30. April 2016 um 20:00 Uhr.


Wie könnt ihr mitmachen?
Seid eingetragene Leser meines Blogs 
Schreibt mir einen netten Kommentar unter diesen Post
Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte
 sollte noch (ab 12:30 Uhr) auf meiner Facebookseite vorbeischauen.

Wie immer etwas Kleingedrucktes:
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Gewinner sollte sich dann bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir melden und seine eMail-Adresse angeben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Es handelt sich beim Gewinn um eine Nähanleitung in digitaler Form- nicht um ein Papierschnittmuster oder ein fertig genähtes Exemplar.

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln... 

Alles Liebe, Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: RUMS  


Kommentare :

  1. Liebe Frau Locke,
    Das ist ja ein richtig süßer Schnitt! Deine Version sieht sehr schön aus mit der bunten Einfassung.
    Ich würde mich sehr über den Schnitt freuen und hüpfe mal in den Lostopf.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Locke,

    die Jacke steht dir ausgezeichnet. :) Solche langen Jacken mag ich generell sehr leiden, daher würde ich mich sehr über das E-Book freuen.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Ebook schön umgesetzt! Mir gefällt die Schlichtheit, aufgepeppt durch die Einfassung.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes EBook und da ich gerade auch anfange meine Nähfähigkeiten auch auf Jacken und Co zu erweitern, wäre das die perfekte Ergänzung meiner Schnittmustergalerie :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden !
    So eins könnte ich auch gut gebrauchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Jäkchen, das man auch mal zumachen kann. Die Abnäher sind gut gelungen. So ein Teil fehlt mir auch noch im Kleiderschrank- da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist deine Jacke. Die bunte Bordüre gefällt mir besonders gut.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einem tollen Jäckchen lass ich mir die Chance nicht entgehen bei der Verlosung dabei zu sein. Wirklich sehr hübsch geworden.
    Als chronische Frostbeule bekannt, brauche ich selbst im Sommer immer etwas um die Schultern. Ein Bolero oder Jäckchen wäre da genau richtig.
    Ich hoffe einfach mal auf mein Glück :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!