Samstag, 6. August 2016

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot

Wenn das kleine Schwesterchen Geburtstag hat,
man Frühstück in einem ganz liebevollen Café genießen kann,
die Sonne wieder scheint,
heute der letzte Kindergartentag ist,
das mit einem kleinen Grillfest gefeiert wird
& ab morgen der Urlaub beginnt,
dann ist nicht nur für das Geburtstagskind der Tag wie Eis mit Sahne
☀️
Geburtstagsspruch: Kleine göhr.e Design,...
Stickdatei: Freebie von Traumzauber
Café: Backparadies Kissel in Steinwenden einfach wunderschön..., deshalb zeig ich es euch :)











Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten drei Wochen die Nähmaschine mal etwas zu vernachlässigen! Aufträge werden keine bearbeitet (gerne wieder ab September) höchstens mal was für den Räuber und die Zuckermaus genäht. Und Fotos sortiert... Auch wenn ich erstmal nicht viel nähe, habe ich euch trotzdem noch einiges zu zeigen, zwischenzeitlich kam ich ja mit dem bloggen gar nicht hinterher ;)

Wir hören also voneinander...
Alles Liebe,
eure Frau Locke

verlinkt mit: Freutag


Kommentare :

  1. Oh!!!!! Das klingt so toll! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub mit Deinen Lieben. Mach jeden Tag dabei zum Sahne-Tag!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auszeit wünsche ich euch allen - möge sie so sein, wie sie begonnen hat! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder. Da bekommt man gleich Lust, die Seele baumeln zu lassen!!!!
    Wünsche dir eine ruhige, entspannte Zeit.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine tolle Auszeit! Viel Spaß
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!