Dienstag, 23. August 2016

Tierkleider zum Verlieben! Ich schenke euch das eBook!

Wollt ihr auch??


Sie ist so süß, unsere kleine Maus! 
Heute allerdings mal ein Kätzchen...
Noch ist ihr neues Tierkleid etwas groß, 
aber es soll ja auch im Herbst mit einem Pullover drunter passen.


Das AnniNanni Tierkleid gibt´s ab sofort. 
Das eBook beinhaltet sechs verschiedene Tierschnitte 
(Katze, Bär, Panda, Fuchs, Pferd und Einhorn), 
außerdem die Zipfelmütze und eine Stulpenleggins. 
Die finde ich ja so was von süß...



Das Set sieht auch ohne applizierte Tiergesichter toll aus. 
Und, für alle die nicht gerne Reißverschlüsse einnähen: ihr braucht hier keinen :) 
Das Kleid ist weit geschnitten, da es über einen Pullover gezogen wird 
und bekommt durch einen Gummi am Ärmelausschnitt seine Passform.
Den Schnitt bekommt ihr in AnniNannis Shop.



Und ein eBook darf ich euch sogar verlosen!
Schenkt diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir, 
welches Tier ihr aus dem Set nähen würdet.
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 25. August und 20:00.


Und hier das Kleingedruckte...
Gewinnspielveranstalter: Melanie Schwarz
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 72 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Digitale Inhalte werden dem Gewinner per Mail zugeschickt. Hierfür werden im Rahmen des Gewinnspiels Daten gespeichert, welche mit Ende des Gewinnspiels gelöscht werden. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Daten gespeichert werden und im Gewinnfall namentlich auf meiner Facebookseite sowie hier auf dem Blog Frau Locke näht veröffentlicht zu werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Verlost wird eine Digitale Datei kein fertiges Produkt.

Alles Liebe, Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit: 



Kommentare :

  1. Hach, deine Kleine ist wirklich zuckersüß!
    Das Ebook ist ja mal wieder richtig toll! Genau was für kleine Mädchen. Ich würde auch die Katze nähen : ))

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal süße Kleidchen, schade das meine Tochter schon so groß ist.
    Aber ich würde das Füchslein gerne mal probieren.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Ganz toll genäht und steht deiner kleinen richtig gut.
    Für meine Nele würde ich ganz klar das Einhorn nähen. Bei uns gibt es zur Zeit kein anderes Thema. :-)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Ganz toll genäht und steht deiner kleinen richtig gut.
    Für meine Nele würde ich ganz klar das Einhorn nähen. Bei uns gibt es zur Zeit kein anderes Thema. :-)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Oh wie süß! Ich würde wahrscheinlich zuerst den Fuchs nähen. Und dann den Rest ;-)

    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Oh wie süß! Ich würde wahrscheinlich zuerst den Fuchs nähen. Und dann den Rest ;-)

    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ist das schnuckelig!!! Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Bei mir wäre es bestimmt die Katze, die ich als erstes nähen würde.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Himmel ist das ein süßes Set ♥
    Die Katze ... ich wäre definitiv für die Katze ♥ ... und dann den Rest!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß!! Ich glaube, ich würde zuerst das Vögelchen nähen... Das sind alles süße Kleidchen..
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!