Samstag, 17. September 2016

Ein ganzer Schwung SOS-Armbänder

Es gibt wieder SOS-Armbänder!!
Und sie sind nun noch besser! 
Die Telefonnummer wird auf einen waschbaren Zettel geschrieben und im Inneren des Bandes in eine durchsichtige Hülle gesteckt.

Den Auftakt machen diese ultracoolen Monster.
Was meint ihr, die passen sowohl für Jungs als auch für Mädchen, oder??


Ich habe mir sagen lassen, dass alle Mädchen Einhörner lieben.
Wirklich? Na ja, für diejenigen, die es tun, habe ich nun auch Einhorn-SOS-Armbänder
:)

Auch für Jungs gibt´s ganz coole neue SOS-Armbänder! 


Für Schwestern werden gerne gleiche SOS-Armbänder bestellt.
Wie wäre es mal mit ähnlichen? Jede bekommt ganz klar ihr eigenes Band, aber trotzdem ist sofort erkennbar, dass die beiden zusammengehören...
Oder vielleicht auch für beste Freundinnen?


Bald geht sie los, die Wies´n!
Wie schnell passiert es da, dass man die lieben Kleinen aus den Augen verliert. Mit einem Armband am Handgelenk, auf dem die Handynummer der Eltern steht, geht man ein kleines bisschen beruhigter über solche Großveranstaltungen.
Wie cool, wenn dann das Armband noch zum Outfit passt
:)
Von dem tollen Brezelband hatte ich leider nur ein kleines Stück. Es gibt nur diese drei Bänder, Nachbestellungen sind nicht möglich. Also schnell sein wer sie will...


Alle verfügbaren Bänder seht ihr auch nochmal in meinem Lädchen: http://fraulocke.de/produkt-kategorie/sos-armbaender/

Und nun freue ich mich darauf, bald den Herbst einzuläuten :)
Ich werkele schon was das Zeug hält...

Alles Liebe, Eure Frau Locke