Dienstag, 13. September 2016

Neverendingcard

Die Oma hatte Geburtstag und der Räuber bastelte ihr eine Zauberkarte.
Wir sind im Zauberkartenfieber ;)
Einfach genial diese Karten!! Was für ein Spaß!





Eigentlich hatten wir ein Video gedreht, schaut es euch bei Facebook an (https://www.facebook.com/fraulockenaeht/videos/543782295810415/), erst da sieht man richtig wie die Uauberkarte funktioniert! Und der Räuber sagt dazu auch noch einen Zauberspruch auf ;)

Kurz darauf wurde die nächste Neverendingcard überreicht.
Dieses Mal für einen neuen Erdenbürger.
Datei der Papiere: Hallo Baby von
Kleine göhr.e Design, so schön, dass die Dateien so vielfältig einsetzbar sind. Ich bin auch gerade etwas im Papierbastelfieber :)
Und die Datei für den Plotter könnt ihr im Silstore unter "Neverending card" kaufen, eine Vorlage von Lori Whitlock. Ich habe sie allerdings einfach selbst zugeschnitten.





Und für Jungs gab es auch eine:





Genial, oder??
Da kann ich mich immer so freuen, wenn ich etwas entdecke, was es vermutlich schon ewig gibt, ich aber noch nie gesehen habe ;)

Alles Liebe, Eure Frau Locke



2 Kommentare :

  1. Haha, ja, diese Kartenform liebe ich auch, ist relativ einfach und hat so einen megagroßen Effekt!
    Wirklich tolle Karten habt ihr gemacht ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich genial...sehen totall toll aus und dann auch noch zum umbauen... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!