Dienstag, 25. Oktober 2016

Monsterpinguine

Ein paar neue beulenfressende Monster :)
Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Wehwehchen der lieben Kleinen weggehen wenn sie das Monster nur sehen! Und wenn es doch noch weh tut, dann frisst das Monster schnell die Beule auf und alles ist wieder gut!


 
Nach meiner Eulen- und Monster"sucht" bin ich auch in die hier ganz verliebt:


Draußen wird es immer kühler...  gerade richtig für die Pingus :)
Am Allerwohlsten fühlen sie sich allerdings in der Tiefkühltruhe, dort warten sie auf ihren Einsatz.



Wie findet ihr die Pinguine? Wir haben nun den Jahreszeiten entsprechende Kühlschranktiere ;)

Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

3 Kommentare :

  1. Die sind ja alle niedlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Pingu-Liebe, die ganz große!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, niedliche Pinguine hast du da genäht. Da wird jede Beule schnell wieder heil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!