Dienstag, 9. September 2014

2 x 2 für Zwillinge

Heute zeige ich euch ganz kurz die Begrüßungsgeschenke für zwei kleine Zwillingsmädchen:

Die Knotenmütze Minimop ist nach einem Freebook von aefflyns entstanden, die Halstücher nach dem Freebook von pattydoo. 








Die Eulchen fand ich einfach so niedlich und genau passend für winzige Babys... Die Namen auf der unifarbenen Seite der Halstücher habe ich zum ersten Mal mit der normalen Nähmaschine bestickt. Für so kleine Schriftzüge ganz ok, da bedeutend weniger Aufwand, aber natürlich nicht mit der Stickmaschine zu vergleichen.

Ich finde, auch Zwillinge sollten ihre Sachen unterscheiden können, wenn vielleicht auch erst auf den zweiten Blick... Wer findet den "Fehler" im Suchbild? ;)

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Schnitt: 
knotenmutze minimop von aefflyns (Freebook)
halstuch von pattdoo (Freebook)

Stoff: Hibou Legging von Hilco

verlinkt mit:
meitlisache
kiddikram
getestete Freebooks