Donnerstag, 25. September 2014

Back Home

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich in den letzten Wochen hier und da mal etwas gepostet habe, 
so war ich gar nicht zu Hause ;) 
Die Posts hatte ich fleißig vorbereitet und der liebe Herr Locke hat sie dann verlinkt. 
Eure lieben Kommentare konnte ich zwar verfolgen aber leider nicht beantworten,
deshalb an dieser Stelle ein riesiges Danke schön!!

Wir waren zuerst eine Woche am Bodensee in Urlaub
 und direkt im Anschluss in einer Mutter-Kind-Kur im Allgäu. 
Nach vier Wochen Nähentzug habe ich eine lange Liste vor mir liegen, 
Stoff konnte ich unterwegs ja genügend kaufen.
Ja, Stoff kaufen kann Nähentzug etwas lindern;)
Ich war in fünf Stoffläden und habe zugeschlagen. 
Der mit Abstand schönste Laden war die Scheune in Argenbühl! 
Wer jemals im Allgäu Urlaub macht oder sogar dort wohnt muss unbedingt dorthin! 
Stoffe und Dekoartikel in einer alten Scheune 
und direkt dahinter ein riesiger Garten zum Kaffee trinken und spielen. 
Herrlich!

Hier ist meine Ausbeute:
ohne den Ikea-Großeinkauf ;)


Und das habe ich mir dabei gedacht:


Bei so vielen neuen Stoffen sollten natürlich nicht diejenigen vergessen werden, 
die bereits vorher schon in meinem Stoffschrank eingezogen waren. 
Da kommt mir doch der Stoffabbau von Frühstück bei Emma gerade recht, 
ich bin dabei!

Es wird im Herbst also so einiges zu sehen geben... 
nur heute noch nichts ;)

Bis sehr bald,
Eure Frau Locke

verlinkt mit RUMS


2 Kommentare :

  1. Deine Ausbeute ist ja wundervoll, und deine Pläne super - ich drück' dir die Daumen dafür.
    Ich hoffe, du hast die 4 Wochen Nähentzug sehr genossen, und kannst jetzt voller Elan wieder durchstarten :-).
    Alles alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Super Beute ! Tolle Pläne !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!