Dienstag, 25. November 2014

Adventslichter to go

Eigentlich wollte ich euch heute unseren Adventskranz zeigen, 
aber dann kam ich gestern leider nicht mehr dazu die passenden Kerzen zu kaufen... 
Den Kranz gibts also am Donnerstag und heute die kleinen Adventslichter to go, 
die ich zum verschenken gestaltet habe:


Und ein kleines Andenkenkissen, das ich am Sonntag für die Mama 
von Sternenkind Lenja genäht habe:



Mein Päckchen für das Vorweihnachtswichteln ist raus
 und bis Donnerstag sollte meins da sein... ich bin gespannt :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:
Creadienstag  
Weihnachtszauber
Tophill Kissenparty



2 Kommentare :

  1. Liebe Melanie,

    ich habe gerade meinen heutigen Post beim CreaDienstag verlinkt und gemerkt, dass du direkt neben mir bist. Witzig oder, zwei Löckchen nebeneinander ;-). Jedenfalls bin ich direkt zu dir rübergehüpft und habe dein schönes Kissen entdeckt. Ich habe ja keine Stickmaschine, aber Schmetterlinge appliziere oder plottere ich im Moment auch sehr gerne. Es grüßt dich herzlich deine Namensgenossin Karin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!