Montag, 29. Dezember 2014

Best of...

Zum Jahreswechsel sieht man wieder überall Best of dies und Best of das... 
Dabei habe ich mir auch überlegt, was denn bei mir so los war. 
Seit Mai habe ich meinen Blog hier, 
einen Jahresrückblick gibt´s also noch nicht wirklich, 
aber viel los war trotzdem!

Das hier habe ich euch vorgestellt, 
acht Monate in einem Bild (und es passte gar nicht alles in die Collage...):


Die hier waren meine Lieblingsprojekte:


Zwei neue Linkpartys habe ich ins Leben gerufen 
und ich freue mich jedes Mal,
 wenn jemand seine Werke hier verlinkt! 
Win me und Fußballfieber werden auch 2015 weiterlaufen, 
danke für´s mitmachen!



Ich habe einen persönlichen Banner für meinen Blog 
und passende Label bekommen:



Seit Oktober gibt´s Frau Locke auch auf Facebook
hier und auch dort habe ich ganz liebe LeserInnen bekommen
bei denen ich mich ganz herzlich für die Kommentare 
und Likes die ich von euch bekomme bedanke!!!


 Gleich bei drei Probenähen durfte ich teilnehmen, 
nach dem ersten hatte ich Feuer gefangen ;)





Kurz vor Weihnachten habe ich bei Maikaefer16´s 
Vorweihnachtwichteln mitgemacht 
und hatte so viel Freude dabei,
dass ich nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein möchte! 


Und in diesem Jahr sind zwei neue Maschinchen bei mir eingezogen: 
im Sommer bereits der Plotter und jetzt, frisch zu Weihnachten, 
hat mir das Christkind eine Overlock geschenkt: die JUKI MO-734DE :) 
Ich bin gerade fleißig am ausprobieren, so herrlich!!

Für 2015 habe ich bereits einige Pläne, 
bestens ausgestattet bin ich ja nun :) 
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Aber nun rutscht erst einmal gut in das neue Jahr,
ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Pattydoo



16 Kommentare :

  1. Hallo Frau Locke
    Toll deine Werke!
    Ein frohes nähen, alles Liebe im 2015 wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich habe bei dir gerade gesehen dass du jeden Monat eine Reise hattest? Da muss ich mich gleich nochmal umschauen...

      Löschen
  2. Eine schöne Collage hast Du da ...ich arbeite auch gerade noch daran. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist wirklich ganz schön viel passiert. Klingt auch nach ganz vielen Ideen fürs neue Jahr. Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen habe ich eine Menge!! Wenn ich bloß nicht nur Stoff sondern auch die dazugehörige Zeit kaufen könnte....

      Löschen
  4. Da hast du ja wirklich viele tolle Sachen genäht und mit der neuen Ovi werden es sicher nächstes Jahr nicht weniger !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast unheimlich viel geschafft dieses Jahr- das ist toll!!!
    Wenn man das Jahr so Revue passieren läßt, ist man gleich nochmal so stolz, oder? Ich bastle seit gestern auch an meinem Jahresrückblick. ...
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz schön stolz. Man denkt so ganz spontan gar nicht mehr an alles. Dann schau ich bei dir auch gleich mal nach...

      Löschen
  6. Tolle Sachen in Deiner Jahresbilanz, die Weste wäre ein Stück für meinen verkehrsschildbegeisterten Enkel (als Idee vormerken).
    2015 Alles Gute, Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verkehrsschildbegeistert? Auch nicht schlecht :) Dann wird er sich sicherlich freuen! Bei uns ist die Weste ziemlich oft im Einsatz!

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Jahresbilanz hast du uns hier aufgezeigt. Viel hast du in diesem Jahr geschafft.
    Du bist sehr vielseitig mit dem was du nähst.
    Mit einer neuen Ovi wird macht alles noch viel mehr spaß, da viele Nähte viel schneller und unkomplizierter zu schließen gehen.

    Ich wünsche dir für das nächste Jahr noch viele kreative Ideen und viel Spaß an deinem Hobby

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon am Ausprobieren, es geht wirklich ruck zuck :) Nur an den Rundungen hänge ich noch etwas...

      Löschen
  8. Wow, du hast ja richtig viel genäht. Richtig tolle Sachen. Ich komme leider nicht so viel zum Nähen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Jahresrückblicke. Da sieht man erst mal, was man alles gezaubert hat - und bei Dir habe ich viele bezaubernde Projekte entdeckt. Total vielseitig. Ich wünsche Dirr, dass das Jahr 2015 genauso kreativ wird.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!