Donnerstag, 5. März 2015

Osterküken

Letzten Sonntag zeigt ich euch mein Gelb-Projekt.

Da man sicherlich bei einem anstehenden Osterfest 
noch das eine oder andere Hühnchen gebrauchen kann 
habe ich gleich ein paar mehr genäht ;)





Und nun stehe ich wieder vor der Qual der Wahl, 
welche bleiben bei mir??


Habt ihr eigentlich schon meinen Kopfweh-Schuhkauf-Einkaufsbeutel für den Taschentausch gesehen? 
Oder den Hasen, der ins Hasenrennen gestartet ist?
Die Kissenschlacht ist zu Ende, 
aber zwei neue tolle Tauschaktionen folgen direkt hinterher :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Schnitt: Osterküken von Fräulein Mutti (Freebook)

Verlinkt mit: 
RUMS
Seasonal sewing
Vogel frei!

Kommentare :

  1. Ich finde alle total süß! !!!
    Und dieser Hühnerhaufen sollte schon zusammen bleiben!
    So Schöne Bilder! !
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!
    Aber die armen Küken, erfrieren die nicht im Schnee? ;-)
    Schnell ins Warme mit denen!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich! Ich finde ja solch kleine Hühnchen immer wieder entzückend. Erst recht, wenn sie in so fröhlichem Gelb erstrahlen :) Eine tolle Osterdeko.
    Freut mich sehr, dass du mit deiner Vogelschar bei Vogel Frei dabei bist.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Hühner auf der Stange! :-) Wirklich eine tolle Truppe!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Behalte auf jeden Fall von jeder Farbe eins ;o ) So ein bunter Hühnerhaufen ist echt toll!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind echt toll...ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich dieses Jahr für Ostern etwas nähe... das ist schon so bald und hier ist noch so viel zu tun.... LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    sind die süß! Wie goldig! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer, welches bleiben darf. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!