Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen

Und gleich noch eine Tauschaktion, das nimmt ja gar kein Ende ;)
Zu Marita´s erstem Bloggeburtstag hüpfen heute auf ihren Blog 
maritabwmacht´s möglich ganz viele Hasen. 



Da kommt sicher Osterstimmung auf!
Wie schon bekannt darf sich jede Teilnehmerin einen Hasen aussuchen. 

Ich selbst habe natürlich auch einen Hasen genäht, der zum Hasenrennen startet. 
Und genau wie das Hühnchen durfte er mit in unseren Skiurlaub.





Aber ein echter Schneehase ist er nicht, er möchte lieber in eine warme Stube.
Österlich ist er auch eher nicht. Aber ganz kuschelig. 
Nicht stofftierprallgefülltkuschelig sondern schmusetuchkuschelig. 
Und perfekt für kleine Hände. 
Ich habe hier schon ein paar verschenkt und gehört, dass sie gut ankamen.
 Das Häschen hat Potential zum besten Freund zu werden!

Aber auch bei den Großen fühlt er sich wohl, 
er gesellt sich gerne zu weiteren Hasen, Hühnern oder Ostereiern!

Wo mein Häschen bald wohnen wird?
Welcher wohl meiner wird?
Ich geh mich mal umschauen...

Wer die Taschentauschaktion und mein kleines Giveaway übersehen hat: 
hier entlang!


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Hasenrennen
Creadienstag  
Made for boys
Kiddikram 
Seasonal Sewing