Dienstag, 7. April 2015

Auf Eiersuche

...waren die Kids dieses Jahr mit eigenen Täschchen. 
Und damit sie ihre Eier nicht verwechseln, 
stand überall der Namen drauf :)



Und nein, das sind nicht alles meine Kinder ;)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Stoff: IKEA
Verlinkt mit: 
Creadienstag  
Kiddikram 
TT Taschen und Täschchen

5 Kommentare :

  1. Wow warst Du aber fleißig!!! So tolle Taschen mit Namen drauf. wirklich toll! Da war Ostern bestimmt ein toller Erfolg. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Frau Locke, du warst aber fleißig ;-) und die Kids können ihre Täschchen auf jeden Fall weiterhin nutzen - sehr coole Idee. Und wenn du noch mehr Taschen nähen möchtest, dann schau doch mal auf meiner Website vorbei, dort kannst du ein e-Book von modage, kleine Reisetasche Mary-Ann, gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.
    Happy Sewing
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Superschicke Beutelchen. Ich habe letztens auch diesen Stoff vernäht und habe ihn vorher von meinem Sohn ausmalen lassen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön! Eine tolle Idee und personalisierte Geschenke mit dem Namen drauf sind für Kinder (und Erwachsene eigentlich ja auch) immer etwas Besonderes!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!