Dienstag, 28. April 2015

Schlüsselanhänger für Coole


Sind die nicht cool???
Besonders die mit den kleinen Anhängern haben es mir angetan...



 Ich hoffe ja so, dass ich am Markt nicht alle verkaufe ;)
Obwohl, ich könnte ja nochmal welche machen, 
jetzt bin ich ja gerade in Übung...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Creadienstag 

19 Kommentare :

  1. Hallo,

    so viele schöne Kombis! Ich drücke dir einfach die Daumen, dass du alle verkaufst, damit du noch mehr so farblich passende Schätzchen zauberst.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn die süßen Anhänger her? Die sind ja wirklich super schön. ....ähm. . . cool!!! ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von einem holländischen Händler auf der Frankfurter Kreativmesse. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt. Der hatte bestimmt 1000 verschiedene!

      Löschen
  3. Die sind wirklich cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind sie! Bestimmt finden Sie reißenden Absatz. Ansonsten "opfere" ich mich auch gern ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du Recht! Die kleinen Anhänger sind das i-Tüpfelchen! Verrätst du mir auch, wo du sie her hast?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Frankfurter Kreativmesse. Mehr weiß ich leider nicht mehr :( Ich versuche es mal hetauszufinden, ich weiß nämlich noch an welcher Stelle der Stand stand...

      Löschen
  6. Immer wieder schön die SchlüsselAnhänger und auch ich finde die Anhänger sehr cool!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht warum ich die vorher noch nie gemacht habe.

      Löschen
  7. Das sind sehr schöne Schlüsselbänder! Die Anhänger machen echt was her und machen den großen Unterschied zu den normalen Schlüsselbändern ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die sind echt für Coole... ich bin übrigens auch ganz cool :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohh deine Schlüsselanhänger sind wirklich ganz bezaubernd. Sehr Detailverliebt, so hab ichs gern
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!