Dienstag, 7. Juli 2015

Armbänder

...heißen Armbänder, weil man sie am ganzen Arm anzieht. 
Klar, oder? Sonst wären es ja Handgelenksbänder!


Der Räuber hat also gleich mal geschaut, welches ihm am Besten gefällt und dann entschieden, welche für die Schatzkiste frei gegeben werden.



Zum Glück sind noch ein paar übrig geblieben...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke


7 Kommentare :

  1. Die 1, 2,3,...vielen (*ggg*) Armbänder stehen deinem Räuber ausgesprochen gut!!!
    Ich hätte mich auch nicht entscheiden können ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig und so ein Spruch kann doch eigentlich nur Kindern einfallen! Wenn er dann irgendwann mal wieder diese Fotos sehen wird, ist es ihm bestimmt peinlich, dass er das Prinzessinnenband getragen hat : )
    So geht es jedenfalls heute meinem Sohn mit 14. Tolle Bänder und coole Fotos!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. HaHa... schön - da bin ich ja mal gespannt ob er sie wieder auszieht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lustig ! So viele Armbänder ! Und so schöne !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, Deine Handegelekbänder. Ist auch ein schönes Mitgebsel bei Kindergeburtstag oder schon vorher bei der Einladung, so als V.I.P. Arm-ääh Handgelenkband.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt toll geworden die Armbänder, eine richtig gute Idee. Da hat man immer ein kleines Geschenk zu Hause, sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das man Armbänder nähen kann, hatte ich ja völlig vergessen. Total gutes Mini-Geschenk!
    Danke für`s Erinnern!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!