Freitag, 3. Juli 2015

Piratenparty: das Geburtstagsshirt

Noch zwei Tage, dann ist es so weit! Der Räuber wird 4!
Und er wünscht sich von ganzem Herzen eine Piratenparty.
Klar, dass sein Geburtstagsshirt auch piratig wird.




Tragefotos gibt´s natürlcih heute noch keine, 
aber zum Jahresprojekt Regenbogen darf das Shirt noch schnell. 
Mal wieder auf die letzte Minute...


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 
Verlinkt mit: 
Mach dir deinen Regenbogen... 
Maritimes und Meer

8 Kommentare :

  1. Das ist ein cooles Shirt für den kleinen Piratenkapitän.
    Na dann fröhliches feiern.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir super gelungen - einen wunderschönen Geburtstag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geburtstagsshirt !
    Wir feiern übermorgen schon Konfirmation ! Wie die Zeit vergeht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Aber genau rechtzeitig. So ein tolles Geburtstagsshirt. Da würde ich am liebsten gleich mitfeiern kommen., Viel Spaß beim Geschenke- und Kuchen-Entern! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super tolles Geburtstagsshirt, sehr cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. so ein hübsches geburtstagsshirt, da wird sich jemand aber sehr freuen.
    ich wünsch euch einen schönen geburtstag, hoffentlich nicht zu heiß!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Super schön! Dann wünsche ich: He, ho Piraten -alles gute zum Geburtstag kleiner ähm...großer Mann!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    das Piratenshirt ist toll- leider erst jetzt entdeckt. Ich habe kürzlich eine Linkparty für Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit diesem süßen Geburtstagsshirt und gerne auch weiteren Werken mit Applikationen - z.B. der süßen Cupcake-Schürze von den Westfalenstoffen ...
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!