Dienstag, 21. Juli 2015

Küchenzauber

Ich hatte das große Glück, dabei zu sein! 
Bei der Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe!
Alle Stoffe und Bänder mussten in dem Projekt vorkommen. 
Lange habe ich überlegt, was aus diesen Stoffschätzchen wird.
Und dann habe ich mich für eine Schürze mit Kochmütze entschieden. 
Gefällt sie euch??
Die kleine Dame hatte jedenfalls eine Menge Spaß beim Backen.





Eigentlich dachte ich ja, da haben ganz, ganz viele mitgemacht. 
Und mir eigentlich auch gar keine Chance ausgerechnet tatsächlich 
die Elna-Nähmaschine oder eines der tollen Zubehörsets zu gewinnen... 
Immerhin habe ich von Westfalenstoffe ja schon den tollen Stoff bekommen, 
herzlichen Dank! Aber nun habe ich gelesen, dass tatsächlich 
nur 30 Stoffpakete versendet wurden. Da steigen die Chancen ja enorm :) 

Und deshalb freue ich mich ganz besonders riesig,
wenn ihr mir eure Stimme schenken wollt :) 
Hier könnt ihr das tun: Westfalenstoffe Jubiläumschallenge,
mein Beitrag ist  Nr. 18 Küchenzauber.
Jede Woche wird ein Wochengewinner gewählt und am Monatsende 
treten diese nochmals in eine Entausscheidung. 
Die Aufregung steigt ;)

Für die Challenge musste ich auch eine Anleitung schreiben. 
Die findet ihr ebenfalls auf dem Westfalenstoffe-Blog.

Für die Schürze


Und die Koch- und Backmütze


Sozusagen mein Dankeschön an euch :)

Alles Liebe,
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Handmade on Tuesday  
DienstagsDinge  
Kiddikram 

12 Kommentare :

  1. Hey klasse...ich bekomm sowas ja irgendwie gar nicht mit... das mit den Espadrilles nähen hab ich auch erst mitbekommen, als es rum war.... toll geworden Deine Kochmadame ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich da auch ohne jede Hoffnung beworben... Umso größer war die Freude als die Stoffe plötzlich im Briefkasten lagen :)

      Löschen
  2. Ich habe Deinen Küchenzauber schon bewundert und meine Stimme abgegeben! Ich finde es toll, was die Teilnehmerinnen alles geleistet haben! Deine Sachen sind echt süß!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Das ist dir sehr schön gelungen, und ich bin sicher, die Kleine wird Küchenfeeprofi werden :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme hast du auf jeden Fall schon. Ich hoffe ganz sehr, dass noch ganz viele für dich voten!!!
    Ich habe gerade die Kirschen aus Fimo wieder gefunden ;o) Oh klassse!!! Ich bin total begeistert!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da sind sie :) Lange habe ich sie für den richtigen Einsatz gehütet :) Danke!

      Löschen
  5. Oh wie toll. So zauberhaft. Und natürlich kriegst du meine Stimme. Ich gehe gleich voten. Lass dir den Kuchen schmecken und lieben Dank für die Anleitung. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, der Dank gilt dir, ohne dich hätte ich ja gar keine Vorläge für eine Kinderschürze gehabt :)

      Löschen
  6. So herzallerliebst und einfach nur Zucker. Das steht meiner kleinen Kuchenbäckerin sicherlich auch gut. Ich geh mal schnell schauen, um zu voten. Sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine wundervolle Kombination!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!