Freitag, 19. Juni 2015

7 Tage - 7 Freugründe

Freitag ist Freutag... 
immer eine nette Gelegenheit, zurückzublicken, 
was diese Woche besonders schön war:

- Mein Projekt für den Westfalenstoff-Jubiläums-Contest ist pünktlich fertig geworden :)
Ein kleiner Einblick, mehr gibt´s noch nicht ;)


- gleich zwei Kinder freuten sich riesig über die Biene Maja Shirts,
 die ich ihnen genäht habe :)


- ich habe es tatsächlich pünktlich zum ersten Termin 
des Sew along for me and for you geschafft

- unser Räuber kann Fahrrad fahren! 
Wir dachten am Sonntag, wir fangen mal zu üben und 
halten ihn einfach ein paar Tage beim Fahren am Arm fest 
(Stützräder wollten wir keine) und da fuhr er uns schon davon! 
Unglaublich :)


- wir haben einen ganzen Eimer voll Erdbeeren gefuttert und verarbeitet


- letztes Wochenende erhielt ich ein wundervolles Überraschungspäckchen von Janet
ein DIY-Kit in einer Videokassettenhülle und was zum Naschen. 
So schnell konnte ich allerdings nicht fotografieren, 
noch während ich mich bei Janet per Mail bedankte
 hatten wir es schon leer gefuttert ;) 
Danke!!!


- und morgen feiern wir ganz groß in unserem Garten Geburtstag. 
Und es gibt Cocktails :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:  Freutag 


6 Kommentare :

  1. Toll - genieße das Wochenende (bei so vielen Freugründen, sicherlich kein Problem :-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Freugründe ! Und so viele !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einer tollen Party !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. 7 Tage und jeder ein Freutag- das ist sooo super!!!
    Wünsche dir ganz sehr, dass es so weiter geht.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Freugründe! :-D
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das alles schön. Geschenke, Erdbeeren, mama-Stolz, tolle Shirts.... wow! So schöne Freugründe! Da freue ich mich mit! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Hey - da platzt man doch vor Stolz... ich bin gestern auch geplatzt... der Kleine ist die 25 Meter Bahn geschwommen - komplett durch :-) LG und feiert schön !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!