Samstag, 30. April 2016

Scha la la la la

So sehen Sieger aus, scha la la la la.
EM-Vorfreude und Geburtstag passen prima zusammen, 
mit Namen und Alter als Rückennummer 
die perfekte Vorlage für ein Fußball-Geburtstagsshirt :)



Apropos EM-Vorfreude, erinnert ihr euch noch an meine Linkparty Fußballfieber?? 


So langsam gehts wieder los, das einstimmen auf die Europameisterschaft. 
Das Shirt hier wird direkt als mein erster Beitrag für die neue Runde 
Fußballfieber verlinkt. Habt ihr auch schon was?
Sockentiere und Papprollenspieler tummeln sich auch schon dort.

Gefunden habe ich die Datei bei kleine Göhre, aus dem EM-Set werde ich 
wohl noch einige Shirts machen...

Eingepackt haben wir das Geschenk übrigens in ein kleines Täschlein mit Namen drauf.


Und bis heute Abend könnt ihr noch das AnniNanni Bolero(jäckchen) eBook gewinnen...

Oder schaut bei WinMe vorbei, ebenfalls bis heute Abend habt ihr die Chance auf eine zuckersüße Katzen-Plotter-Datei...
Alles Liebe, Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 


4 Kommentare :

  1. Oh super das du die Plottdateien entdeckt hast. Da muss ich wohl auch zuschlagen! Ich verweigere ja diesen Fussballkomerz und das ist eine super Alternative - gerade auch für Kindergeburtstagsgeschenke. Und dann versuche ich auch an deine Linkparty zu denken - wird hier notiert (die hatte ich noch nicht entdeckt). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist Mega toll, danke fürs verlinken, leider kann man es vom Link aus nicht öffnen, zumindest bekomme ich vom Handy aus eine Fehlermeldung.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön! Leo wird ausflippen! Und die Tasche!! Wow! Fußball ist hier nicht so das allergrößte Thema. Aber zur EM kann sich das ja schnell ändern. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und tolle Plottdatei. Ich bin mal gespannt, ob ich meine Räuber auch noch mit Fanshirts versorgen muss/darf.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!