Freitag, 22. April 2016

Wow

Ich bin sprachlos...
Eigentlich hatte ich für heute ja gar keinen Freutagspost vorbereitet. 
Aber jetzt muss ich doch noch schnell einen schreiben.
Gestern wartete ich auf die Post, zwei Päckchen sollten hier eintreffen. 
Ich war also erstmal nicht erstaunt, als es klingelte 
und der Postbote vor der Tür stand. 
Aber das kleine Päckchen das er mir in die Hand drückte war zu klein 
und zu leicht für das was ich bestellt hatte. Mmh, sonderbar. 
Beim Absender klingelte es im ersten Moment auch noch nicht.
Als ich es dann öffnete war ich sprachlos! 
Trudelte noch ein Babygeschenk ein. 


Ein supersüßer Hase, gefüllt mit Rapssamen, die man im Backofen erwärmen kann. 
Und für mich Naschereien und sogar noch schöne Webbänder für den Räuber. 
Als ich mir den Hasen genauer ansah verriet er mir dann seine Herkunft: 
Casa Coeur noble! Liebe Elke, du glaubst gar nicht, wie erstaunt ich gestern war, 
ich freue mich wirklich ganz doll über diese Überraschung!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 


6 Kommentare :

  1. Oh wie goldig!!!! Ich freue mich sehr mit dir!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    dass ist ja eine Überraschung und dann noch so eine goldige. Das freut mich für dich. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß! Der ist eindeutig einen Freutagspost wert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Überaschung! So süß! Da freut sich die kleine Maus bestimmt, wenn der Bauch mal wieder bockt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist und das Häschen gut bei Dir angekommen ist. Besser wäre natürlich kein Bauchweh, aber man kann auch mit dem Häschen kuscheln. Einsetzbar ist es ja für die ganze Familie,Lach!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Ist der schnuckelsüß! !! Ich freue mich gleich mit! !! Ach, die liebe Elke!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!