Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween

Während meiner einmonatigen Blogabstinenz waren wir auch im Urlaub. Nicht lange und auch nicht weit weg. Aber dafür traumhaft schön! Fünf Tage auf dem Feldberg, direkt am Fuße der Gondel in einem wunderschönen Familyhotel. Dort wurde wirklich an die ganze Familie gedacht, selbst für unsere Zuckermaus gab es ein Babybuffet.
Zu unserem 5. Hochzeitstag hatte ich mir fünf Tage Verwöhnprogramm gewünscht.
Hach, waren die schön :) Ob ich zu unserem 10. dann 10 Tage bekomme?


Gerade so in der Nacht vor der Abfahrt hatte ich sie noch fertig bekommen, die neue Lieblingsjacke des Räubers. Die Zipfeljacke, ein neuer Schnitt, den ich für AnniNanni​ zur Probe nähen durfte. Nähbar mit und ohne Zipfel. Und eingefasst mit einem Falzgummi, mal was anderes und echt schön! Nur der Reißverschluss war zu kurz, da muss noch ein längerer dran...


Die Jacke ist aus einem schönen kuscheligweichen Alpenfleece genäht und mit zwei TiLu-Design​ Applikationen verschönert. Spinne und Fledermaus, so richtig schön herbstlich. Und natürlich auch passend für heute Abend.


Und der coole Wichtelwald um die Zipfeljacke herum befindet sich direkt hinter dem Hotel. Sooo schön war es dort!

  

Ich hatte mir gleich neun Applikationsvorlagen auf einmal gekauft, ihr werdet also noch so einige sehen ;)

Und als Beanie gab´s Fledermaus und Spinne auch noch:




Die würde ich doch glatt selbst anziehen ;)

Happy Halloween,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit: My kid wears

5 Kommentare :

  1. Ahh die spinne am beannie ist ja großartig! !!!!!! So eine coole idee und klasse umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das ist doch mal ein tolles Geschenk, wo alle etwas von hatten.
    Was für eine tolle Jacke, die gefällt mir auch seeeeeeehr gut, sie sieht so richtig zum reinkuscheln aus und die Fkedermaus ist sooooo niedlich. Darf ich fragen ob und wo es dafür eine Vorlage gibt oder hast Du sie Dir selber ausdacht?
    Auch die Mütze ist der Knaller, die Spinne ist auch echt witzig.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bastelfeti, die Vorlagen sind von Tilu Design. Ich habe mir gleich neun Stück gekauft weil ich so begeistert bin ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Die Spinne fetzt und Urlaub ist immer schön.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!