Dienstag, 10. Januar 2017

Glückspäckchen mit dem besonderen Etwas

Letztes Jahr kam Weihnachten einfach zu plötzlich... und so wurden aus unseren Weihnachtsgeschenken an die Erzieherinnen des Räubers ein paar Neujahrsgrüße. Eine Portion Glück kann jeder gut gebrauchen, oder?


Als kleines Extra malte der Räuber alle seine Erzieherinnen auf die Zauberfolie und wir bastelten Magnete draus. Ob sich alle wiedererkennen? ;) Aber für alle Fälle hat er noch die Namen dazu geschrieben.




Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit:


Kommentare :

  1. So cool. Na, da wirst du ja bald eine Schularten nähen. Das Schreiben klappt schon prima. Bestimmt haben sich die Damen sehr gefreut und geschmeichelt gefühlt. :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Superschöne und persönliche Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!