Donnerstag, 5. Januar 2017

Lieblingsmenschendecke

Das erste Weihnachtsgeschenk wurde bei mir im August in Auftrag gegeben.
Da war es noch soo lange hin bis Weihnachten... Und so schnell war es dann doch schon da ;)


Eine richtige Familiendecke sollte es werden. Auf der alle Familienmitglieder beim Picknicken Platz haben. Und auf der alle Namen verewigt sind. Da fand ich den Schriftzug Lieblingsmenschen einfach perfekt dazu.




Nur das Fotografieren der 180x180 cm großen Decke stellte mich vor eine Herausforderung... Schön wäre es ja auf der Wiese gewesen, da hatte aber eine ganze Woche am Stück das Wetter dafür nicht mitgemacht. Wie macht ihr das?


 
Vielen Dank für diesen Auftrag, so eine große Decke liegt eher selten unter meiner Nähmaschine. Umso schöner war es, sie zu nähen!


Alles Liebe, Eure Frau Locke