Dienstag, 3. Januar 2017

Wickelunterlage to go

Oh, wie sehr liebe ich unsere Wickelunterlage für unterwegs!
Diese Einwegunterlagen mag ich nicht, die Windeln belasten die Umwelt schon genug. Hiermit liegt das Baby immer auf seiner eigenen abwaschbaren Unterlage. Und Windeln und Feuchttücher sind auch direkt mit dabei.
Diese hier gehört aber gar nicht uns.
Schade ;) Sie wurde bei mir für einen kleinen Jungen bestellt.

  



Für Babys wähle ich in der Regel andere Stoffe, aber so maritim finde ich sie wunderschön! Macht direkt Lust, mir aus dem Stoff auch noch etwas zu nähen :)

Alles Liebe,
Eure Frau Locke


Schnitt: meiner, Plottdatei: Kleine Göhre
Verlinkt mit:


Kommentare :

  1. Ich habe unsere Wickelunterlage auch geliebt (auch wenn ich sie sehr windschief zusammengenäht haben). Ist auch wärmer als auf den Einwegdingern. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, daran dachte ich noch gar nicht! Und ob schief oder nicht, das ist dem Baby so ziemlich egal ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!