Mittwoch, 7. März 2018

Endlich Kindergartenkind

Bei uns weht ein neuer Wind... die Zuckermaus ist nun ein Kindergartenkind!



Und sie geht soo gerne hin, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen :)
Ich durfte also mal wieder eine Kindergartentasche verschönern, die erste für uns selbst!
Darf ich vorstellen: Häschen Holly, eine der vielen neuen Applis, die ich für LaleLoup​ testen durfte. Ganz frühlingshaft mit Blumenschmuck, ich mag diesen Stil! Wie findet ihr es? Unsere Zuckermaus mag sie schon mal sehr... jeden Morgen trägt sie sie stolz in den Kindergarten.




Alles Liebe, Eure Melanie 


Die Appli gibt´s hier: https://www.makerist.de/users/lale_loup
Und Taschen mit Wunschmotiv hier: http://fraulocke.de/produktkategorie/umhaengetaschen/



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!