Sonntag, 25. März 2018

Schultüte Fußballteufel

Eine ganz persönliche Schultüte durfte ich gestalten. Sie soll ein Erinnerungsstück für ein amerikanisches Kind an seine ersten Schuljahre in Deutschland sein und deshalb auch etwas typisch deutsches drauf... ein Fußball im Stil des Lieblingsvereins. Schutzrechte verletzen darf ich dabei natürlich nicht, aber ich glaube, der Verein ist trotzdem deutlich erkennbar ;) Tyler zumindest war begeistert.





Und damit die typisch deutsche Schultüte auch lange in Erinnerung bleibt wird sie später ganz einfach in ein Kissen verwandelt! Einfach Papprohling gegen das Füllkissen austauschen...
Wer noch eine ganz persönliche Schultüte bestellen möchte darf sich gerne melden!


Alles Liebe, Eure Melanie 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!