Montag, 14. Juli 2014

54 - 74 - 90 - 2014!!!

Wir sind wieder Weltmeister!!! :)
Bestimmt auch ein klitzekleines bisschen, weil wir so tolle Fanoutfits genäht oder sonst irgendwie unsere Sympathien bekundet haben. 
95 dieser tollen Ideen wurden während dieser spannenden WM bei meiner Fußballfieber-Linkparty verewigt. Ich habe mich über jeden einzelnen dieser Beiträge gefreut und werde sicherlich immer wieder auf die tolle Ideensammlung zurückgreifen! Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen!
Vielen Dank für´s mitmachen!!!!

Und eins hab ich dann auch noch:




Die Hose hatte, wie fast alle, links und rechts Löcher an den Knien. Ein paar Bügelbildchen gestickt und jetzt ist sie noch viel schöner, als vorher :) Der Fußballerbutton ist übrigens ein Freebie von der Krabbel-Krabbe.







Das Shirt habe ich hier bereits vorgestellt, der Räuber Lockenkopf trug es an jedem Spieltag, es wurde zu einem Glücksshirt! Eben noch schnell habe ich dann unsere vier Weltmeisterjahre darauf geplottet.



Und morgen geht´s damit in den Kindergarten, um gehörig die Weltmeisterschaft zu feiern ;)

Heute wollte ich euch ja eigentlich das Bagger-Geburtstagsshirt vom kleinen Räuber vorstellen, aber aus aktuellem Anlass wurde dies verschoben...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Schnitt und Stickdatei Shirt: hier
Stickdatei auf der Hose: Fußballerbutton von Krabbel-Krabbe

verlinkt mit: 
Fußballfieber
Getestete Freebooks & Freebies
My kid wears
Made 4 boys
Kiddikram



1 Kommentar :

  1. Super WM Outfit! Ich gratuliere übrigens zum Sieg^^
    Löcher übersticken ist eine tolle Idee, fehlt nur noch die Stickmaschine :-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!