Freitag, 11. Juli 2014

Baustellenparty Teil I: Die Einladung und die Deko

Erst einmal herzlichen Dank für all die netten Kommentare zu meinem asiatischen Prinzessinnendirndl :) Ich habe mich wirklich sehr über jede einzelne Nachricht gefreut!!!

Und noch einer freut sich hier: 
Der Räuber Lockenkopf wird drei Jahre! Und wünscht sich von ganzem Herzen einen Traktor mit Baggerschaufel und Anhänger. Zum buddeln, beladen und reparieren... 

Und als kleiner Bauarbeiter, dessen großes Vorbild gerade Bob der Baumeister ist, bekommt er eine Baustellengeburtstagsparty!


Die Einladungen wurden bereits verteilt...





die Dekoration hängt bereit...





und die Baustellenbeschilderung ebenfalls...




Klar, dass es noch ein Baustellengeburtstagsshirt und einen Baggerkuchen geben wird :) Mehr dazu demnächst...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

verlinkt mit: Freutag