Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen

Und gleich noch eine Tauschaktion, das nimmt ja gar kein Ende ;)
Zu Marita´s erstem Bloggeburtstag hüpfen heute auf ihren Blog 
maritabwmacht´s möglich ganz viele Hasen. 



Da kommt sicher Osterstimmung auf!
Wie schon bekannt darf sich jede Teilnehmerin einen Hasen aussuchen. 

Ich selbst habe natürlich auch einen Hasen genäht, der zum Hasenrennen startet. 
Und genau wie das Hühnchen durfte er mit in unseren Skiurlaub.





Aber ein echter Schneehase ist er nicht, er möchte lieber in eine warme Stube.
Österlich ist er auch eher nicht. Aber ganz kuschelig. 
Nicht stofftierprallgefülltkuschelig sondern schmusetuchkuschelig. 
Und perfekt für kleine Hände. 
Ich habe hier schon ein paar verschenkt und gehört, dass sie gut ankamen.
 Das Häschen hat Potential zum besten Freund zu werden!

Aber auch bei den Großen fühlt er sich wohl, 
er gesellt sich gerne zu weiteren Hasen, Hühnern oder Ostereiern!

Wo mein Häschen bald wohnen wird?
Welcher wohl meiner wird?
Ich geh mich mal umschauen...

Wer die Taschentauschaktion und mein kleines Giveaway übersehen hat: 
hier entlang!


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Hasenrennen
Creadienstag  
Made for boys
Kiddikram 
Seasonal Sewing

19 Kommentare :

  1. Der Hase ist ja toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedlicher Hase, sieht richtig kuschelig aus!! Der würde sicher auch bei meiner Tochter toll ankommen. Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja auch interessant und sehr kuschelig aus! Hast du das Gesicht mit Hand gestickt?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja echt süß geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein weiterer gereister Hase. Was der wohl alles zu erzählen hat. .. so kuschelig sieht er aus. Toll. Bin auch ganz gespannt, wo er hinhoppeln wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja ulkig, nicht so ein Mainstream-Hase. Der gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Kuschelhase. Er findet bestimmt ein schönes Zuhause.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... was für ein wunderbar flauschiger Hase. Sehr niedlich! Ganz bestimmt wunderbar zum durchkuscheln für kleine Hände geeignet. Der würde meiner Maus sicher auch sehr gefallen :)

    Ein tolles Hasenrennen wünsche ich! ...und bin schonmal gespannt, wohin die Häschen so hoppeln.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Kuschelhase...wie süß. Der wäre was für unser bald eintreffendes neues Familienmitglied!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein Kuschelhase...wie süß. Der wäre was für unser bald eintreffendes neues Familienmitglied!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja sooooo süß mit seinem lockigen Haar.....:-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Der Hase ist ja sehr schön kuschelig geworden . Liebe Melanie vielen Dank für das Mitmachen.Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir und noch viel Freude beim Hasenrennen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein kleiner Kuschelkerl... Total süß :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht total flauschig aus. Und neue Leserin bin ich jetzt auch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist der kuschelig!!!den will man auch überall mit hin nehmen!
    Er wird die Welt sicherlich bereisen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ein Kuschelhase wie süß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein reiselustiger Osterhase, na ob es ihn da bei uns nicht zu langweilig werden würde ? Sieht auf jeden Fall super süß und super kuschelig aus. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich gerade gefragt, was einen Hasen zum "Osterhasen" ausmacht!!! hahahah..... dein Häschen macht aber eine ganz gute Figur und sieht total kuschelig aus!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Hasenrennerei,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Das Hasenrennen bei Marita habe ich leider verpasst... .aber dich habe ich gefunden :-) ... wir (das LÖwenrudel) lieben Schafe und da werde ich dir nun auf den Fersen sein :-)
    Dein Hase ist total goldig... richtig kuschelig...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!