Mittwoch, 27. Mai 2015

And the winner is...

... je ein Weilerbach-Schlüsselanhänger 
oder ein Weilerbach-Stoffbeutel:


Herzlichen Glückwunsch!

Ihr dürft sie nächsten Sonntag auf dem Bauernmarkt bei mir am Stand abholen :)
Den findet ihr gegenüber vom Spar-Markt...

Ich war ja sehr gerührt, dass so viele hier geschrieben hatten, 
dass sie gerne vorbei gekommen wären. 
Ihr verrückten Hühner ;) 
Was wollt ihr denn mit einem Schlüsselanhänger oder eine Tasche, 
auf der ein Dörfchen steht das ihr bisher noch nicht mal kennt?? 
Aber wisst ihr was?
 Alle, die trotzdem ins Lostöpfchen gesprungen sind 
müssen gar keinen gewinnen.
Euch schenke ich einen wenn ihr ihn bei mir abholen kommt!! 
Großes Ehrenwort!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 




2 Kommentare :

  1. Du bist ja süß. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß am Samstag. Bestimmt finden sich ganz viele Liebhaber für Deine Silouette und Weilerbach kommt noch ganz groß raus! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, nicht gewonnen. ... Aber dein Angebot klingt sehr verlockend ;o)
    Ich fand die Skyline auch klasse!
    Hi, hi...verrückte Hühner. ...
    Den Gewinnerinnen auf jeden Fall : Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag auf den Weilerbacher Bauernmarkt! !!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!