Montag, 18. Mai 2015

Geburtstagssause: Checkermütze


Meine Checkermütze von hier kam ziemlich gut bei euch an.
 Danke für eure tollen Rückmeldungen :)
Weil ich sie selbst so klasse finde 
habe ich gleich noch ein paar für den Markt genäht...


Die Checkermütze ist übrigens zeitgleich während dem AnniNanni Kleid entstanden. AnniNannis Sohn hatte eine Kappe gebraucht, sie hat mal so "nebenbei" den Schnitt entworfen. Und er ist einfach genial!
Ein E-Book darf ich natürlich auch wieder an euch verlosen :)
Bis heute Abend habt ihr auch noch die Chance auf ein weiteres cooles Accessoire, schaut euch mal den letzten Post an.

Die Verlosung für das E-Book AnniNanni Checkermütze startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 20.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit: My kid wears