Freitag, 22. Mai 2015

Geburtstagssause: Heute mal ein Stöffchen

Nach der großen E-Book-Runde 
gibt´s heute mal ein tolles Stoffpaket zu gewinnen!
Gesponsert wird es vom Nähmaschinenhaus Kaiserslautern.



2013 kaufte ich mir die erste Nähmaschine meines Lebens. 
Davor wollte ich nie eine haben… 
Ich hatte mich nach einer tollen Beratung im Nähmaschinenhaus 
in Kaiserslautern für die Brother Innovis 955 entschieden, 
eine Näh- und Stickkombi. 
Ich bin heute noch sehr, sehr zufrieden! 
Nur der Stickrahmen dürfte etwas größer sein, 
aber das ist natürlich eine Preisfrage…

2014 brachte mir das Christkind dann eine Overlock… 
erst wollte ich eine ganz günstige, 
aber nach ausführlichem Probenähen im Nähmaschinenhaus 
stand schnell fest, dass ich doch etwas anderes erwarte. 
Die Wahl fiel auf die JUKI MO-734DE, mit der ich sehr glücklich bin! 
Nach dem ausführlichen Probenähen vor dem Kauf 
bekam ich dann eine noch viel ausführlichere Einführung in die Maschine. 
Kursieren doch gerade bei der Overlock solche 
angsteinflößenden Aussagen das Einfädeln sei so schwierig ;)

2015 – könnte wieder ein neues Maschinchen bringen, oder? ;) 
Zu einer Coverlock würde ich nicht nein sagen 
(hoffentlich liest Herr Locke gerade nicht mit…) 
Ich kann mich ja beim nächsten Stoffkauf im Nähmaschinenhaus 
mal unauffällig umschauen…

Und von der schönen Auswahl an Stoffen 
hat mir das Nähmaschinenhaus etwas 
für meine Geburtstagssause zur Verfügung stellt, 
herzlichen Dank!

Ihr habt nun die Chance, auf 1,50 Meter (!) feintes Stöffchen.
Ihr dürft selbst wählen :)

1,5 Meter Jersey Betty Butter by jolijou 


oder
1,5 Meter Jersey Cosmic Party by Johanna Fritz 


Sind die nicht toll??

Die Verlosung für das Stoffpaket des Nähmaschinenhaus Kaiserslautern 
startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 24.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands.
Das Stoffpaket wird dir vom Nähmaschinenhaus zugesandt.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke