Samstag, 16. Mai 2015

Geburtstagsause: Pimp your dress


Heute ist schon Halbzeit bei den AnniNanni-Schnitten. 
Da wird es Zeit, dass ich euch endlich etwas über ihren Blog erzähle!
Im Mamanähblog schreiben AnniNanni und ihre Freundin DanniHanni 
aus ihrem Leben als Mama und schenken euch dort ihre Ideen 
und eine Menge Freebooks und DIY-Anleitungen,
 vorbeischauen lohnt sich ganz sicher!

Ich glaube, gleich im Anschluss an die Treggins, 
deren E-Book ihr bis heute Abend unter dem dortigen Post gewinnen könnt, entstand dieses Mini-E-Book: Hosenträger. 


Wobei es gar nicht so Mini ist, denn gleich drei Varianten werden vorgestellt. 
Euren Kindern rutschen auch alle Hosen runter? 
Oder braucht ihr ein Accessoire zum Outfit? 
Dann rein in den Lostopf!


Die Verlosung für das E-Book AnniNanni Hosenträger startet hier 
und bei Facebook jetzt 
und endet am 18.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke


9 Kommentare :

  1. Ach, sind die cool! Das wäre etwas für meine quirlige Biene. Da nehme ich gerne an der Verlosung Teil.
    Vielen Dank für deine tolle Geburtstagssause!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hosenträger, die wären gerade richtig für meine Enkelbuben.
    Leider kommt man mit dem Link nur auf die Dawanda Seite,
    nicht zur Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mal ne Idee, die kriegt mein Kleiner auch abgestreift und wieder dran. Nen Gürtel schafft er noch nicht.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. So ein tolles Gespannt die beiden und so tolle Ideen. Ganz so wie die coolen Hosenträger. So toll. Da drücke ich mir gleich die Daumen für das Losglück. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja coole Teile. Davon könnten wir auch welche gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Haha... ja die fand ich damals schon klasse, als Du sie das erste Mal gezeigt hast. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielleicht DIE Lösung für meine Tochter,....
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die coolen Hosenträger!!! Ich spring dafür gern noch einmal ins Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!