Freitag, 16. Oktober 2015

Babyboom

Eigentlich wollte ich ein ganz süßes Babyset nähen, 
ein Strampler mit Pulli oder so... 
und euch beim präsentieren die Neuigkeiten verraten...
Eigentlich.
Tatsächlich gibt´s nur ein Bildchen von Babyknöpfen die ich schon mal kaufte.
Im Hause Locke gibt´s nochmal Nachwuchs!

Deshalb habt ihr in den letzten Wochen auch so wenig von mir gehört...
Nicht weil es mir nicht gut gehen würde, mir geht es sogar sehr gut!
Allerdings war ich immer sooo schrecklich müde! 
Manchmal lag ich sogar vor dem kleinen Räuber schon im Bett.
An nähen war da nicht zu denken!
Aber jetzt geht es wieder aufwärts!
Der Räuber gab in den letzten Wochen so einige Bestellungen auf, 
die haben jetzt auch erstmal Vorrang ;)



Und so ganz nebenbei ist dann doch noch etwas 
für einen neuen kleinen Erdenbürger entstanden, 
ich hoffe, es gefällt den Eltern! 





Und das nächste Baby steht auch schon in den Startlöchern,
vielleicht kommt es gerade in diesem Augenblick zur Welt :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:  Freutag