Freitag, 16. Oktober 2015

Babyboom

Eigentlich wollte ich ein ganz süßes Babyset nähen, 
ein Strampler mit Pulli oder so... 
und euch beim präsentieren die Neuigkeiten verraten...
Eigentlich.
Tatsächlich gibt´s nur ein Bildchen von Babyknöpfen die ich schon mal kaufte.
Im Hause Locke gibt´s nochmal Nachwuchs!

Deshalb habt ihr in den letzten Wochen auch so wenig von mir gehört...
Nicht weil es mir nicht gut gehen würde, mir geht es sogar sehr gut!
Allerdings war ich immer sooo schrecklich müde! 
Manchmal lag ich sogar vor dem kleinen Räuber schon im Bett.
An nähen war da nicht zu denken!
Aber jetzt geht es wieder aufwärts!
Der Räuber gab in den letzten Wochen so einige Bestellungen auf, 
die haben jetzt auch erstmal Vorrang ;)



Und so ganz nebenbei ist dann doch noch etwas 
für einen neuen kleinen Erdenbürger entstanden, 
ich hoffe, es gefällt den Eltern! 





Und das nächste Baby steht auch schon in den Startlöchern,
vielleicht kommt es gerade in diesem Augenblick zur Welt :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:  Freutag  


21 Kommentare :

  1. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. ich bekommen zwar keinen mehr, aber dafür werde ich Oma. Ich bin so begeistert davon das ich wieder so kleine niedliche Sachen nähen darf. Alles Gute für dich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oma werden ist natürlich auch toll :)
      Und bei einer nähenden Oma natürlich auch selbstverständlich, dass sie für die Babyausstattung sorgt :)

      Löschen
  2. Oh wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin dir alles Gute! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Dann mal alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Unseren Namensfavorit hatte ich dir schon mal verraten, oder? Er steht immer noch ganz oben ;)

      Löschen
    2. Ja. Da drück ich mal die Daumen. Vielleicht klappt es ja. :-)

      Löschen
  4. Was für eine schöne Nachricht! Alles Gute für dich und das Baby!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! Die Müdigkeit am Anfang ist wirklich schlimm oder? Zum Glück geht es Dir ansonsten gut. Ich hatte bei beiden Kindern starke Übelkeit, das war wirklich nicht schön.
    Die Knöpfe sind so niedlich! Ich habe ähnliche Knöpfe gekauft, als ich mit meinem großen Jungen schwanger war und habe damit meine alte Ausgehjacke gepimpt (da waren noch Goldknöpfe dran - typisch Anfang der 80er).
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, Dankeschön! Schlecht war mir zum Glück gar nicht, da nehme ich die Müdigkeit gerne in Kauf... Es gibt schlimmeres, als in jeder freien Minute zu schlafen ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Melanie,

    eigentlich wollte ich Dir eine eMail schicken, aber bin zu blöd Deine eMail-Adresse zu finden.... Deswegen gibts jetzt die Glückwünsche zu Deinem Gewinn als Kommentar ;) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dann weisst Du, um was es geht^^. Und schick mir Deine Adresse per Mail, wenn Du Dich auch noch Monate später drüber freust ;)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, ich hatte dir ja schon geantwortet. Und wie ich mich freue!!!! :)

      Löschen
  7. Oh wie fein... da freu ich mich schon auf unser nächstes Treffen zum Bäuchlein-Gucken... warum dauert das eigentlich so lange...wollten wir nicht schon nach den Ferien...und jetzt sind schon wieder Ferien... :) Ich halte Dir alle erdenklichen Däumchen dass es Dir weiterhin gut geht ! LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich noch immer mit dir über die tolle Nachricht. Und bestimmt findest du noch zeit und Gelegenheit, um für das Mäuschen zu werkeln. Ist ja noch bisschen Zeit. Ach wie toll.... klitzekleine Höschen und Mützchen.... ach... LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nachdem alle aus der Umgebung versorgt sind ist dann meins dran :) Der Winter ist ja noch lang...

      Löschen
  9. Wie schön. Alles Gute für euch. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Locke :)
    Schöne Grüße von Liam's Eltern. Die Mütze und der Schal sind richtig schön - gefällt uns sehr,dem Liam natürlich auch :). Vielen Dank
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Locke :)
    Schöne Grüße von Liam's Eltern. Die Mütze und der Schal sind richtig schön - gefällt uns sehr,dem Liam natürlich auch :). Vielen Dank
    LG Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!