Samstag, 10. Oktober 2015

Freutag am Samstag

Oh, es gibt so viel zu erzählen...
6 Tage lang war ich in Berlin :)
3 Tage mit meiner Mama & Schwester
 & anschließend noch 3 Tage beruflich.

Beim Sightseeing hatten wir ein riesen Glück! 
Anfang Oktober und trotzdem strahlender Sonnenschein. 
Nur die Tage waren viel zu kurz... 
Da müssen wir auf jeden Fall nochmal hin!

Und ganz klar, wenn ich schon mal in Berlin bin, 
muss ich doch gleich mal bei Maika und Ellen anfragen, 
ob sie nicht zufällig Zeit hätten... Hatten sie auch :)
Bei einem leckeren Abendessen konnte ich dann endlich mal beide kennen lernen. 
Es ist so schön, wenn ich die Menschen hinter den Blogs kennen lernen darf :) 
Vielen Dank für den schönen Abend!

Und Geschenkchen wurden auch ausgetauscht... 
Aber ich muss gleich gestehen, dass ich momentan viel zu wenig nähe, 
von mir gab es deshalb Pfälzer Wein ;)

Mit Ellen hatte ich getauscht, nochmal zwei Knopf-Schubladenknöpfe 
gegen eines ihrer bekannten Nadelkissen! 
Endlich habe ich kein Vertauschchaos mehr :)

  

 Und von Maika gab es einen supersüßen Kulturbeutel und Entspannungsschokolade...



Und den Tipp doch mal bei Stoff und Stil vorbei zu gehen. 
In Kaiserslautern gibt´s 3 (!) Stoffläden, in Berlin wohl mehr als 30... 
Ich war ganz begeistert :)



Zu Hause angekommen wartete dann eine Überraschung: Ein Umschlag von Uli
Ich habe beim Sticki-Glück am 13. den tollen gestickten Skull gewonnen :) 
Dankeschön!


Ach ja, vor der Abreise hatte ich es sogar noch in aller Frühe geschafft mich für Maikas Vorweihnachtswichteln anzumelden. Darauf freue ich mich schon :)


Na, erkennt ihr es? Frischgewaschenes Snap Pap. 
Waschbare Pappe in Lederoptik, schon sehr sonderbar...
Ich recherchiere dann jetzt mal, ob es auch in den Trockner darf...


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



12 Kommentare :

  1. Das sieht ja alles toll aus und klingt wunderbar! LG Ingrid, die sich wieder an ein Projekt von über einem Jahr erinnert (diese Nadeln fliegen immer rum und ich weiß nie mehr was was war ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran, vielleicht findet das Projekt nun ein Ende ;)

      Löschen
  2. Oh, das klingt aber nach tollen Freugründen! Mit Ellen habe ich mich auch bei unserem letzten Berlinbesuch getroffen, leider nicht mit Maika und Lee. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Schöne Sachen hast du bekommen und Pfälzer Wein schmeckt den Berlinern bestimmt auch : )
    GLG und viel Spaß mit dem Skull,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen. Vielen Dank nochmal für die beiden Schubladenknöpfe !
    Ich habe mein SnapPap gewaschen und in den Trockner getan. Alles gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war so toll, Dich persönlich kennenzulernen. So schön!!! Ganz lieben Dank für den guten Tropfen! Und ja! Snappap kann in den Trockner! Ich habe es endlich ausprobiert - hat wunderrbar funktioniert. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist er trocken. Und wird erstmal gut gehütet bis ich ihn anschneide ;)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe Bloglovin gleich hinzugefügt :)
    Das Nadelkissen ist ja der Hammer. Ich habe gerade eben eine Nadel in mein Kissen gesteckt und hoffe, das ich nicht vergesse, WAS für eine das ist. *lach*
    SnapPap möchte ich auch mal ausprobieren - das kann man ja auch bestempeln.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, dann komme ich mich gleich mal eintragen :)

      Löschen
  6. Ha - zum Wichteln hab ich mich auch eingetragen :-) Muss noch das Bildchen für den Blog mopsen :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!