Montag, 9. Mai 2016

Du bist eingeladen!


Zu meiner 2. Bloggeburtstagsfeier lade ich dich ganz herzlich ein!

Wann: vom 9. Mai bis zum 10. Juni (von heute bis zum Anpfiff der EM)



Wo: auf meiner Linkparty FUSSBALLFIEBER



Wie: Verlinke irgendetwas selbstgemachtes rund um das Thema Fußball. 
Nähe, häkle, backe, male etwas... Sei einfach kreativ!


Warum: 
Gemeinsam auf die Europameisterschaft vorfreuen macht einfach viel mehr Spaß :)
Vor zwei Jahren begann ich diesen Blog zu schreiben. 
Kurz darauf begann die WM. Ich hatte damals festgestellt,
 dass es zu allem möglichen Linkpartys gab, nur für die WM hatte ich nichts gefunden. 
Na gut, die meisten hier haben mit Fußball nicht all zu  viel am Hut... 
aber andererseits haben doch viele von uns Kinder, 
die dann zumindest zur WM oder EM doch ausgestattet werden... 
und je näher die Meisterschaft rückt oder je weiter Deutschland kommt,
 um so mehr von uns lassen sich dann doch mitreißen... 
und genau deshalb musste auch eine Fußball-Linkparty her :)
Und nun möchte ich mit euch den Ball hin- und herschießen. 
Oder zumindest die Ideen. 
Und pünktlich zum Anpfiff sind wir dann startklar, oder?

Bist du dabei??

Aber meine Geburtstagparty ist natürlich nicht nur eine Linkparty, 
ein paar Leckerbissen biete ich schon noch: 
jede Verlinkung bis zum 10. Juni bei Fußballfieber bedeutet automatisch ein Los

Gewinnen kannst du allerhand Zutaten für dein eigenes Fanshirt.
Oder wird was anderes draus?

Dass ich für AnniNanni Probenöhen darf ist dir sicher nicht entgangen.
Und ich freue mich auf jeden neuen Schnitt der folgt :) 

Und zu meinem Bloggeburtstag sponsert AnniNanni
ein eBook AnniNanni TankTop, die Familienpackung!


Und weil eine coole Checkermütze auch bestens zum Fanoutfit passt gibt´s auch noch 
- eine eBook AnniNanni Checkermütze!


Oder brauchst du erstmal Stoff für das neue Fanshirt?
Kennst du schon Schnittverhext?? Ich bin sicher, du wirst dort fündig... 

Ausgeben darfst du dann vielleicht
- einen 15€-Gutschein von Schnittverhext.



Dein Fanshirt soll noch verschönert werden? 
Vielleicht hattest du ja meine Fußball-Geburtstagsshirts gesehen? 
Wie wäre es mit 
- einer tollen EM-Plotterdatei von Kleine Göhre?



Oder kannst du erstmal einfach nur Folien gebrauchen?
Ich war neugierig und habe mal reingeschaut... in 
- eine DIN A4-Packung verschiedener Flock-, Flex- und Vinylfolien von Plottermarie.



Du nähst gar nicht oder hast keinen Plotter? 
Ich hätte da noch was :)
Aufbügeln kann jeder. Und zwar

- drei Bügelbilder aus der Kleine Göhre EM-Datei (von mir hergestellt)

Am 11. Juni werde ich sechs Lose ziehen. 
Der erste Gewinner darf sich einen der sechs Preise aussuchen, 
der Zweite einen der übrigen fünf usw.  

Und nun wünsche ich uns allen viel Freude bei der Vorfreude :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Ich habe mich gerade zwei Stunden durch Photoshop durchprobiert
 und mein Fußballfieberlogo überarbeitet.
Wenn du es auf deine Seite mitnehmen möchtest würde och mich sehr freuen!




Und da es an meinem Bloggeburtstag etwas zu gewinnen gibt 
darf dieser Post zu meiner zweiten Linkparty: WIN ME :)

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge 

8 Kommentare :

  1. Hallo,
    das ist ja eine coole Idee. Aber zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Die Plotterfolien würden mir schon gut gefallen, da ich ja jetzt auch einen Plotter habe. Aber ich bin noch nicht mal dazu gekommen ihn aus zu probieren. ich weiß nicht wieviel du mitbekommen hast, wir haben echt turbolente Zeiten hinter uns. Per Mail demnächst mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Mail an dich sollte auch schon längst geschrieben sein... Ganz bald!

      Löschen
  2. Total coole Idee!!! Ich warte noch auf die schönen Fußball-Paulis,und dann gehts los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind toll! Schön, wenn du sie bei Fußballfieber zeigen wirst!

      Löschen
  3. also ich habs ja auch nicht so mit Fußball... aber vielleicht schaff ichs ja für den Großen was zu zaubern... LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Geburtstagsparty. mal sehen, ob mir etwas Fußballiges einfällt :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Wollte eh noch was passendes zur EM nähen..mal schauen, ob ich es schaffe-Linkparty ist auf alle Fälle gespeichert :.)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Gewinne du hast! Aber bei dem Thema muss ich erst mal in mich gehen und schauen, ob mir etwas einfällt.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!