Dienstag, 31. Mai 2016

Neue Monsterchen

Immer wieder stelle ich fest,
dass diese kleinen Monsterchen einfach nicht sesshaft werden.
Da vermehren sie sich regelmäßig und dann sind sie wieder alle weg!
Ich hab also mal wieder neue genäht.
Und gleich noch etwas am Design gearbeitet.




Und mir dann jetzt gleich mal einen größeren Vorrat an Coolpacks angelegt ;)


Was ist denn eure Kleinigkeit, die ihr immer und immer wieder nähen müsst?

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

4 Kommentare :

  1. Ach wie toll! Und was für ein Vorrat!!! Da können sie sich noch ganz oft vermehren. Bei mir sind das wohl Stifterollen... 1000mal genäht... Und immer wieder gern. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja toll aus und sind auch noch so praktisch!
    Ich hätte gern 2. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus....ich liebe ja Monsterchen. :)

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!