Donnerstag, 12. Mai 2016

Frau Locke auf dem Bauernmarkt

Letztes Jahr im Mai hatte ich meinem ersten Verkaufsstand,
hier bei uns im Ort auf dem Bauernmarkt.
Und nächste Woche ist es wieder so weit!
Über 100 Aussteller werden da sein, und ich mittendrin :)


Und mit mir meine Weilerbach-Taschen, -schlüsselanhänger und Postkarten,
meine Endlich Kindergartenkind-, Erstklassig- und Geburtstagsshirts,
meine Hüllen für Mutterpass und U-Heft und noch einiges mehr...
Ich freue mich schon wieder ganz riesig
und hoffe dass uns der Wettergott wohlgesinnt ist...
mit dem Wetter steht und fällt so eine Unternehmen.
Aber da dieses Wochenende nicht allzu berauschend werden soll wird es danach hoffentlich wieder aufwärts gehen, drückt mir die Daumen!

Alles Liebe,
Eure Frau Locke


Verlinkt mit:RUMS

3 Kommentare :

  1. Die Organisatoren haben bestimmt genau das richtige Wochenende ausgewählt so wie du die richtigen Produkte!
    Ich drück dir die Daumen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow - und das mit Baby... öhm ja... ich wollte Dich besuchen... da war doch was.... LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Erfolg dabei!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!