Dienstag, 31. Januar 2017

Kinderzeichnung

Kennt ihr das? Da hat sich etwas im Kopf festgesetzt und lässt nicht mehr locker...
Interessiert sich überhaupt nicht, ob gerade die Zeit dafür ist oder nicht...
Und drängt darauf verwirklicht zu werden?
So ging es mir die letzten sechs Monate! Täglich bringt mein Räuber einen Stapel Bilder vom Kindergarten mit nach Hause und malt daheim munter weiter. Ein paar davon haben wir schon auf Holzbrettchen eingebrannt.
Aber nun drängen sich die Bilder auch auf Kissen!



Die kleine Künstlerin ist mein Patenkind Emilia, hier ist ihre Originalvorlage.


Und hier Bild und Kissen.
Ich glaube, sie war mit meiner Umsetzung auf Stoff ganz zufrieden :)


Weil es so viel zu entdecken gibt zeige ich euch heute Mal eine ganze Menge Detailbilder...












Oh, wie liebe ich kleine verspielte Details :)
Na, was sagt ihr?

Alles Liebe, Eure Melanie
Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday


17 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Das denke ich mir auch wenn ich so draufschaue :)
      Die Idee hatte ich im Sommer schon. Da frage ich mich, warum ich es nicht längst umgesetzt habe...
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Wow, was für ein tolles Erinnerungsstück, viel besser, als die Bilder in einer Mappe zu sammeln! Super!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vermutlich hat man deshalb nicht weniger in der Mappe... liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Das ist einfach klasse umgesetzt und die Idee dazu.....einfach nur genial.
    Das glaub ich Dir gerne, daß Emila sich darüber gefreut hat, daß ist ab jetzt bestimmt ihr Lieblingskissen.
    Bin gespannt, was Du als nächstes umsetzt.
    Eine Frage hätte ich dennoch: die Hände sind aber aufgemalt, oder?

    Viel Spaß beim weitermachen wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genaugenommen gehört das Kissen jetzt ihrer Mama, Emilias Bett ist mit Kissen schon gut gefüllt ;)
      Die Hände, wie auch ihre Handschrift habe ich geplottet.
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  4. Das ist so toll geworden. Ich bin begeistert! Und die vielen Details, einfach super!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gerade die Details haben so Spaß daran gemacht.
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  5. Wahnsinn. So viel Geduld hätte ich ja nie. Da wird sich Emilia und ihre Mama freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ja, so ganz schnell war es nicht genäht... dafür habe ich bei so einigen anderen Dingen keine Geduld ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  6. Wow - du bist einfach eine wahre Künsterlin ... es ist einfach sooo toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schon wieder so ein schönes Lob von dir, ich werde ja ganz rot :)
      Danke!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  7. Das ist einfach nur genial!
    Was für eine Idee! Ich bin absolut begeistert von deiner Umsetzung!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine geniale Idee und noch eine bessere Umsetzung. Das würde ich nie hinkriegen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine so wundervolle Idee und Umsetzung!! Wunderschön!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!