Donnerstag, 24. Juli 2014

Gefilzt

Ich habe mal wieder etwas Neues ausprobiert.
Filzen!
Zuerst dachte ich ja, das wäre nichts für mich, 
der Gedanke an ewiges walken schreckte mich eher ab. 
Aber so schlimm war es gar nicht! 
Im Gegenteil, ich fand es eher beruhigend und fast schon meditativ.
Eigentlich sollte eine Lampe für ins Kinderzimmer entstehen. 
Aber ich habe mich so verliebt und noch während dem Filzen beschlossen, 
dass die Lampe im Wohnzimmer bleibt, ganz für mich :) 
Der Räuber Lockenkopf sahnt ja eh schon die meisten meiner Werke ab, 
dieses hier dann doch nicht ;)








Beim nächsten Filzkurs bin ich sicher wieder dabei!
Ideen, was ich machen will, hab ich schon so einige...

Bis demnächst, Eure Frau Locke

verlinkt mit:


8 Kommentare :

  1. Och man ist die süß!!! Voll toll!!! Gefilzt habe ich bisher noch nicht, weil ich mir immer denke: man kann nicht alles anfangen... aber wenn ich dann solch hübsche Werke sehe, fange ich schon immer an zu grübeln "Vielleicht doch?" *lach*

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lampe ist einfach zauberhaft!!! Die würde ich auch nicht hergeben...
    Ich gehe auch einmal im Jahr zum Filzkurs WE....und es macht mir auch immer richtig viel Spaß.
    Liebe Grüße und einen schönen tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist DIE SCHÖN! Bitte einpacken und schicken!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Sieht richtig super aus!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja schön geworden! Da kriegt man Lust die Filzsachen mal wieder aus der Kiste zu holen ;-) LG!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine entzückende Lampe! Die vielen süßen Details! In die könnte ich mich auch glatt verlieben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist zauberhaft!!!! Die hätte ich auch nicht hergegeben! Und das ist dein erstes Filzwerk??? - Wow!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frau Locke,

    deine gefilzte Lampe ist wunderwunderschöön, die würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen. Ich wollte mich auch endlich mal bei dir bedanken, dass du mich für den "liebsten Award" vorgeschlagen hast. Wir waren einige Tage in Urlaub und hier "tummelt" es sich gerade so. Bald wirst du sehen, wieso ;-). Ich habe angefangen deine Fragen zu beantworten und brauche aber noch etwas Zeit (wie lange hat man denn eigentlich Zeit???) Schöne Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!