Donnerstag, 15. Januar 2015

Bestempelt

Endlich!!!
Schon lange hatte ich vor, 
mir ein paar Anhänger zu bestempeln, 
um meine Geschenke hübsch zu verpacken. 
Bei der Kreativmesse in Frankfurt 
(die bereits Ende Oktober war) 
habe ich mir ein paar Stempel zugelegt.
Letztes Wochenende habe ich dann endlich 
ein paar Etiketten geplottet und bestempelt.



Und auch das erste Geschenk 
(das Kleid, das ich euch gestern zeigte) 
schon damit eingepackt :)


Der Anfang ist gemacht! 
Jetzt wünsche ich mir zu meinem Geburtstag
 von mir einen Frau Locke Stempel. 
Vielleicht sogar mit eigenem Schriftzug
 und meinem Schaf drauf.
Wer von euch hat einen Stempel? 
Wer kann mir einen Tipp geben,
 wo soll ich bestellen? 
Welche sind gut? 
Oder doch lieber Aufkleber mit dem eigenen Label?
 Ja, Aufkleber wären auch eine Idee... 
Wer hat Erfahrungen? 
Ich bin gespannt :)


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
RUMS